Ja diese wilden eigenwilligen ungeduldigen Weibsbilder ich weiß
Also ich war jetzt shoppen... Gibt diesen Monat mehr Geld *freu*
Uuund ich habs nicht übertrieben. Wassertest mitnehmen is bei mir in der Nähe nicht. Steht an der Kasse dran, KEINE Wassertests. Desweiteren war ich auch mal wieder völligst angewidert von den Tier/ Zoobedarfen... Buhuuu ... Kenn das ja von der Terraristik ... Und bei Aquas isset och net besser.
Geh ich richtig in der Annahme, so als blutiger Anfänger, daß Bienengarnelen nicht bei GH 15 gehalten werden sollten ???
Nun ja...
Ich habe folgendes gekauft:
Nitrit, Kupfertest und für mich nochmal GH ...
Verschiedene Futtersorten und Blätterchen ... Zwei neue 10 Liter Putzeimer und nen Schlauch ...
Desweiteren eine große Schale für die Schnecken ... Ne neue Osram 865 - brennt wie Seuche ...
Und nochmal Kies ... Den aber schon für Aqua zwei, welches ich aber heute NICHT gekauft habe.
Will erst nen Schrank für zwei Aquas bauen...
Ansonsten würde ich heute sehr belächelt. Mein Freund hat selber früher viele Aquarien gehabt und gar keine Probleme, naja jetzt halt noch ein fettes Teil. Der wohnt aber 600 km weit weg und hat Züchterallüren. Hat er von seinem Papa, der ist totaler Tierfreak
Der meinte heute nur, naja gehen morgen Starter für den Koiteich kaufen... Kannst ja ein paar Bakterien von uns haben. Hahahaha is klar... Der Koiteich hat 54.000 Liter
aber die Tiere sind cool und fressen sogar aus der Hand... Voll gut.
Ja und mit der Osmoseanlage vergisst er immer zu Fragen grrr...
Aquarium lass ich heute in Ruhe. Morgen messe ich mal ne Runde rum ...
Wenn die Schnecken echt noch leben, dann nenne ich alle Jesussse ... Vielleicht erstehen sie ja zu Ostern wieder auf ... Die armen ... Allerdings auch wenn die kleinen schlapp aus dem Haus hängen. Ein paar Würstchen waren jetzt auf einmal drin ???
Futter haben sie nicht angerührt.
Morgen gibts dann Yazzies freudige Experimentierwerkstatt Teil 1.
Herzlich Willkommen im Land der unbegrenzten und waaahnsinnigen Möglichkeiten...
Ich hab beschlossen: Ich werd AquaNERD!!!
LG ihr lieben Geduldigen
Dat wirre Yazzie