Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dein Thema hier war eines der ersten, die mich für dieses Forum begeistert haben. Deinen vielen anschaulich gestalteten und hilfreichen Hinweisen und Tipps ist es zu verdanken, dass meine Becken nun nicht mehr nur wie 'Wald und Wiese' oder 'Urwald' wirken, sondern eine strukturierte, aufeinander abgestimmte Unordnung aufweisen. Naja, zumindest in etwa ...
Und eines muss auch einmal gesagt werden, es ist einfach ungerecht, dass jemand ein Auge für Farben, Gestaltung und Stil, ein Händchen für Tiere und Pflanzen hat und dann auch noch so tolle Fotos machen kann. Wo war ich, als dieses Gesamtpaket verteilt wurde?
Im Fall von Henning ist das wahrscheinlich einfach jahrelange Übung
Wenn man den Thread hier von Anfang bis Ende verfolgt dann sieht man das ganz gut, wie die Fotoqualität zum Beispiel immer besser wird. Wobei.. das mit den Pflanzen konnte er scheinbar schon immer
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.