Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Herzchen? :confused:

Dann mach mal von den anderen Kollegen schöne Pixel! :)

Ich hab nur den einen, was mich gerade sehr ärgert. Aber zumindest kann ich was zu der Verpaarung sagen, war eine Tiger nominat x Snow.

Von beiden Seiten klasse! :D

Moooaaaaarrrrhhh, dieser Fissidens-Rasen. :faint:

Naja Sorten ist etwas übertrieben, eher Fundort Varianten, für die sich jeder eigene Namen ausdenkt. Ich versuchs mal, Moment.

Der Cube ist ja super schön! Was für eine Lampe hast du dadrüber, Solar Duo Boy? Und wenn ja, welches Ersatzleuchtmittel verwendest du?
Außerdem würde mich noch interessieren, worauf das Fissidens festgemacht ist.

Der Cube ist ja super schön! Was für eine Lampe hast du dadrüber, Solar Duo Boy? Und wenn ja, welches Ersatzleuchtmittel verwendest du? Außerdem würde mich noch interessieren, worauf das Fissidens festgemacht ist.

16,5l Cube mit 2 x 11W Fluval Leuchten. Aber für die Solar duo habe ich immer Megaman Nature Color genommen, 23W - kostet um die 6€.

Fissidens ist geduschpooft auf Lavasteine. Die Steine selber sind vielleicht nur halb so groß wie der Fissidens Haufen =)

geduschpooft :D Steht das im nächsten Duden?

Danke ;) Der Cube wirkt wesentlich größer.

Bei mir wird geduschpooftes Fissidens trotz regelmäßigem Besuch beim Frisör nicht halb so wuschelig. :(

Vielleicht sollte ich mal einen größeren Lavastein beduschpooffissidensen, wenn ich leitungswassertechnisch weicher unterwegs bin.

Zurück
Oben