Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh, Mario macht in Galaxy Tiger! Da bin ich aber mal gespannt, ob sich die Tierchen bei dir zur Vermehrung herablassen (hab von noch keinem gelesen, der sie vermehrt hätte). Ich nehme an, dafür machst du dann einen neuen Thread zum Präsentieren deiner Raubtiere? Ich abonniere schon mal jetzt!
Soso.... das lag da also einfach so rum... das geht natürlich gar nicht!Biene, na ja.... ähm... was soll ich sagen.... also da war dieses neue Regal, und so viel Platz,.... und hier noch BofiPlatten, da noch Soil...
....Ich habe sicherheitshalber nochmal Soil bestellt....damit was zum rumliegen da ist... also rein sicherheitshalber falls man mal spontan ein Becken neu einrichten muss weil Gefahr im Verzug ist .... Ähm....sag mal...kann man Kampfis auf Soil halten? (Da ist noch Platz in dem Regal.... ....Aber als Garnele kann ich das hier keinem verkaufen....grübel.... gibt es rot weiße kampfis?;-) .... Ich muss mal ins Bett glaub ich....) ...Soso.... das lag da also einfach so rum... das geht natürlich gar nicht!
Du solltest öfter einfach mal so was rumliegen haben.
Kann man auch auf Soil halten. Mein letzter verbliebener Halfmoon sitzt einträchtig zusammen mit Tangerines auf feinstem Stratum. Den Flossenträgern sind Bodengründe und Wasserwerte recht herzlich egal.Ähm....sag mal...kann man Kampfis auf Soil halten? (Da ist noch Platz in dem Regal.... ....Aber als Garnele kann ich das hier keinem verkaufen....grübel.... gibt es rot weiße kampfis?;-)