Hallo zusammen,
Danke Euch.
Mathes, komm vorbei. Kaffee gibts immer noch;-)
Na ja, ärgerlich wars schon mit der Flowerhead (also natürlich auch schade ums Tier, grundsätzlich um jedes Tier....vielleicht mit einer kleinen Ausnahme.... der Esel der meine Tochter in den Arm gebissen hat... aber das ist ein andere geschichte;-).
Habe wieder ein bischen umsortiert und dabei die linke Akaebinosato aus #276 wieder vor die Kamera bekommen (ich hader immer noch mit vernünftigen Einstellungen der Kamera).
Bei der umsortiererei habe ich dann doch noch die ein oder andere Flowerhead mit gefärbten Beinen gefunden.
Jetzt erstmal sehen. Ich möchte zwar die Beckenanzahl reduzieren, habe aber gleichzeitig das gefühl/Problem dass ich nicht zuviele
Tiere in einem Becken habe möchte. Damit möchte ich vermeiden, dass die Akaebinosatos meinen die Vermehrung einzustellen (Populationsdichte).
Der Nachwuchs der neuen PRLs aus Asien ist jetzt fast fototauglich und bekommt ein eigenes Becken damit ich die besser beobachten kann.
Bis jetzt bin ich nicht zufrieden mit dem Nachwuchs der "hochkaräter", mein eigener ist besser. Sicherlich spielt dabei aber auch eine Rolle, dass ich meinen eigene JustBee Stamm schon über Jahre gezielt züchte und den Genpool entsprechend "geformt" habe.
In ein par Tagen stelle ich mal Bilder von den Neuen ein. Ich möchte noch warten bis sich was an der Beinfärbung erkennen lässt.