Hallo Zusammen,
vielen Dank Euch allen für die netten Worte und Glückwünsche.
Die JustBee Akaebinosato die auf dem Garnelenchampionat waren sind jetzt wieder eingewöhnt und in den entsprechenden Becken.
Die letzten Tage mit Wasserwechseln der Becken verbracht, das hatte sich alles etwas verschoben.
Die Tage vor dem Championat war ich mit der Auswahl der richtigen Shrimps beschäftigt.
Von den ca 15 stück in der Vorauswahl sind 6 übriggeblieben. Alles No Entry.
Ein bischen unglücklich war, das eine Eier angesetzt hat, eine hat sich gehäutet und unpässlich aussah,
eine Kandiadatin hatte ein Häutungsproblem. Bees halt. Also am Mittwoch neue Besetzung und ab in den Karton.
Ich war sehr gespannt auf Freitag, da sollten ja die Ergebnisse bekannt gegeben werden.
Das Marcus und Ellen Wang teilnehmen, wusste ich vorher - Ich dachte nur, dass auch mehr
aus Deutschland teilnehmen. Wo man doch fast an jeder Ecke "PRL" liest und hoert.
Klar macht man sich Gedanken über das wohlergehen der Tiere, die Organisatoren
haben wie ich finde alles super vorbereitet und durchgeführt. Von der Annahme bis zur Rückgabe der Tiere.
Jeder der deshalb bedenken hat, sollte diese ruhig beiseite schieben. Macht mit!;-)
Am Sonntag ging es dann mit Kim hoch nach Hannover - von 2 Grad nach 10 Grad unter 0 und Schnee;-)
Die Veranstaltung war toll und bot die Möglichkeit viele Leute wiederzusehen und kennen zu lernen.
zB. Kim, Tobee, Chris, Marcus, Mura, Marco und Federico aus Italien usw.
Schade, dass die Veranstaltung teilweise kontrovers im Forum diskutiert wird.
So, schnell noch ein paar Bilder.
Und nochmal vielen Dank Kim für den gemeinsamen Trip nach Hannover und dem Tragen helfen des neuen Beckens.
Die Ausstellungstiere wieder daheim.
Chris, To Bee, Marcus
und eines der jüngeren Nachwuchtiere... Ihr erinnert Euch noch an die Flowerhead 雪紅華 (Sekkohka - Rote Blume in weißem Schnee)
Jetzt kommen die Erben. Die Kleine ist ca .1,2 cm.
LG Mario