Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
den rechten Stein würde ich schräg an den großen stellen, so wirkt der ein bischen als ob er an der Scheibe lehnt. Und von den kleineren Steinen villeicht nur einen behalten und auch leicht schräg stellen...
Den rechten Stein muss ich an die Scheibe lehnen, da es mehr eine Platte ist...bei den kleinen Steinen bin ich immer noch am werkeln.
Danke für dein Feedback!
Update 16.05.2012:So, aufgrund einer einzelnen Perosn(ne, Louis? )gibt es jetzt auch endlich mal ein paar neue Bilder. Die Fadenalgen wachsen und die Anubia hat es nicht geschafft Also nur schlechte Nachrichten...
Hallo Lutz,
Kopf hoch, das wird schon, aber die Fadenalgen können schon lästig sein. Ich habe die in meinem Gartenteich
und werde ihnen einfach nicht Herr.
Vielleicht wenn du noch etwas schnell wachsendes rein tust,wenigstens bis die Algen weg sind?
Ja, ich werde morgen Aspirin holen und dann mal 2 Tabletten rienwerfen. Die Salycinsäure soll da ja helfen.
Was schnellwachsendes wird ebenfalls besorgt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.