Get your Shrimp here

20Liter-Bienentagebuch

Das HCC hat bei mir viel Geduld geraubt, weil mein Akadama ziemlich leicht und recht grob ist (1-2mm). Mit Pinzette, Geduld und Glück hats dann aber gehalten und wächst auch langsam, also es bildet Ausleger. Mit 22W auf nem 30l Becken und mit täglicher Eisendüngerzufuhr erwarte ich das aber auch :-D

Finde dein Design wirklich schick. Minimalistisch ist einfach trumpf^^

Jetzt ist nachher :D

Hallo Lutz ,
Wasser auffüllen und die " Schaufel " mehr nach oben biegen.

Der große Stein hinten links sieht ein wenig aufgelegt aus.... kannst du den noch ein wenig einbuddeln?

Das becken ist voll ok...
aber Rummsi hat recht:rolleyes:
viel spaß mit dem becken und so

Update 06.05.2012
Schlechte Nachricht:
2 Anubien auf dem großen Stein haben es nicht geschafft, sie haben ihre Blätter abgeworfen... :(
Werde mir da aber neue kaufen.
Auch die ersten Fadenalgen haben sich auf der Scheibe niedergelassen und wurden schnell wieder entfernt ;)
Auch den Stein habe ich eingedrückt, werde aber nachher mal ein Foto machen da es gleich erstmal aufs Schützenfest geht :D

Huhu,
Die Anubien werden wieder austreiben ;)
Hoffe hattest viel spaß auf deinem Schützenfest und hast an die Fotos gedacht :D

Nach nem Schützenfest könnte ich keine scharfen Fotos mehr machen :-D

Hab momentan auch so feine Fadenalgen in meinem 2. Cube...nervt derbe, auch wenns nicht sooo viele sind!
Hatte halt zu lange nur HCC und nix schnellwachsendes drin :-( Jetzt ist seit ein paar Tagen Rotala drin.

Sammelst du die Algen dann penibel ab oder wie machst du es?

Nein, ich wisch die einfach mit Filterwatte ab ^^
Nein, mit 13 kommt man (meistens) trocken vom Schützenfest :)
Die Bilder folgen wenn ich sie gemacht habe. Vorraussichtlich morgen Nachmittag...
Was kann ich denn als schnellwachsendes mit BoFi einbringen, ich hatte an Muschelblumen gedacht?

Hmm schwer zu sagen

Ich finde das Becken schon recht hübsch
Nur die kleinen Steine wirken so wie eine gerade Linie.

Hi lutz
wie wär es mit mehr bildern und
Infos zu den Tieren die da reinkommen?!?

Zurück
Oben