Lutz V
GF-Mitglied
So, weil ich immer so von euren Tagebüchern begeistert bin, mach ich jetzt selbst eins
Das Becken und die Beleuchtung(18 Watt) sind von Blau.
Das Becken wird über einen Bodenfilter mit Aquael Circulator 500 gefiltert.
Als Bodengrund habe ich 4 kg Red-Bee Sand genommen, unter welchem noch 1,75l Siporax ist.
Als Deko habe ich nur 1,5 kg Ohkosteine genommen, das Becken soll relativ übersichtlich bleiben.
Auf die Steine habe ich Anubias nana und Anubias nana petite gepflanzt. Auf den Boden HCC.
Volgende Wasserwerte möchte ich für mein Becken anstreben:
ph: 6
gh:5
kh:1-2
Um diese Werte zu erreichen, werde ich Osmosewasser mit BeeShrimp Mineral Gh+ aufhärten.
Einziehen sollen nach einer 6 Wöchigen Einlafuzeit rote und schwarze Bienengarnelen und blaue Posthörnchen.
PS: Die Bilder folgen glecih, muss die eben kleiner machen
Das Becken und die Beleuchtung(18 Watt) sind von Blau.
Das Becken wird über einen Bodenfilter mit Aquael Circulator 500 gefiltert.
Als Bodengrund habe ich 4 kg Red-Bee Sand genommen, unter welchem noch 1,75l Siporax ist.
Als Deko habe ich nur 1,5 kg Ohkosteine genommen, das Becken soll relativ übersichtlich bleiben.
Auf die Steine habe ich Anubias nana und Anubias nana petite gepflanzt. Auf den Boden HCC.
Volgende Wasserwerte möchte ich für mein Becken anstreben:
ph: 6
gh:5
kh:1-2
Um diese Werte zu erreichen, werde ich Osmosewasser mit BeeShrimp Mineral Gh+ aufhärten.
Einziehen sollen nach einer 6 Wöchigen Einlafuzeit rote und schwarze Bienengarnelen und blaue Posthörnchen.
PS: Die Bilder folgen glecih, muss die eben kleiner machen