H
Heizung
Guest
Sie werden nicht so aktiv angesaugt wie Du dir das denkst,
ok,dann kann ich ja den Filter wieder runterdrosseln der zieht nemlich schon das Hornkraut durch den Schlitz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sie werden nicht so aktiv angesaugt wie Du dir das denkst,
Wenn das Jungfischbecken leer ist war die Pumpleistung zu groß.ok,dann kann ich ja den Filter wieder runterdrosseln der zieht nemlich schon das Hornkraut durch den Schlitz![]()
Live sieht er aber unscheinbarer aus und gehört nicht zu den Winzlingen.
Wäre der ein Poecilocharax weitzmani nicht was für Dich.
kleines rotes
kleines gelbes
was kleines rotgelbes
Tommy ,
mein Vorschlag :
Apistogramma cacatuoides – Kakadu-Zwergbuntbarsch
mein Vorschlag :
Apistogramma
Tommy scheint sich fürs kompliziertere zu interessieren.
Barbus hulstaerti
Sollte es mal Blau gelblich und klein sein kann ich die aufgeweckten Kerlchen wärmstens empfehlen:
Tyttocharax cochui,
Die Trochilocharax ornatus kennst du ja schon (haben sich im übrigen super integriert). Jedoch farblich eher was für Liebhaber,
was ist denn aus Deinen Killis (australe und Co.) geworden?
Waren die auch krank?
Barbus hulstaerti, kommt auf Bildern nicht richtig rüber aber wunderschöne Fische.
Jedoch reizt mich da der Barbus jae etwas mehr
( Hallo erstmal)
Das was ich noch nehmen würde gibts bestimmt noch nicht .
was kleines rotes,was kleines gelbes oder was kleines rotgelbes
und mit rot meine ich nicht leichter rotschimmer der bei jedem fisch auch noch anders ausschaut.
Hi,Vielleicht mal in der Sparte "Pseudomugil" schauen?
solange brauchen die Jungfische bis er Abgabegröße hat
Wollte es nur erwähnt haben, soll nicht heißen das sie nicht geeignete sind....ich hatte es nun so verstanden, dass Tommy eben nicht ständig Massen von Nachwuchs möchte![]()