Get your Shrimp here

zucht erweiterung

Nelenfreaky

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.463
hallo leute

zuvor noch was zu mr :
Ich heisse marcus und bin 13 jahre alt.
ich bin vor ein par jahren zur aquaristik gekommen und bin nun fasziniert und es nimmt kein ende.

bislang habe ich neun aquarien
180l : salmler und purpurprachtpuntbarsche .
112l : Guppys
112 ; Gesellschaftsbecken
70 l : Yellow fire garnelen
54 l : Red fire sakura
54 l : red fire
12l :
12l .
12l :

da ich bislnag teils erfolgreich sakura und red fire garnelen verkaufen konnte möchte ich nun in den 3 12l becken weitere garnelen züchten und werde mir deshalb noch weitere aquarien anschaffen , dass ich den nachwuchs selektieren kann.

deshalb wollte ich fragen ob ihr vllt erfahrungen zu diesen garnelen schreiben könt die in engerer auswahl stehen, aber bitte nur selbstgemachte erfahrungen

hummelgarnelen
bienengarnelen
tigergarnelen
red crystal

diese 4 werde ich höchstwarscheinlich aufnehmen

und ich hätte noch eine frage, wäre es kostenpflichig wenn ich eine homepage eröffne und dort garnelen zum verkauf anbiete, soll ja nur eine kleine finanzierung für weitere anschaffungen in der aquaristik sein

mfg marcus:)

Ja also mit zuchterfahrungen kann ich nicht dienen aber eigene Website gibts kostenpflichtig und kostenlos. kostenlose sind zum Beispiel:

www.homepage-baukasten.de
www.npage.de
und viele weitere wenn du mal googelst: kostenlos website

der kleine Nachteil bei kostenlosen:
meist steht in der zukünftigen Adresse etwas, das auf die Seite hinweist z.B.
www.garnelenzuverkaufen.de.tl bei homepage-baukasten.de oder
www.garnelenzuverkaufennpage.de bei npage

Hallo,

nach anfänglichen Problemen vermehren sich meine Tigergarnelen ohne Probleme. CrystalRed waren neben YellowFire und RedFire meine Anfangsgarnelen die sich alle ohne Probleme vermehrt haben.

Momentan halte ich Tiger, Bees (Black und Red) sowie Crystal Red.

Ich finde 12l Becken zu klein zum vermehren. Die Wasserwerte lassen sich in so kleinen Becken schwer stabil halten. Ich würde die nur hernehmen für Garnelen die eh verkauft werden.

LG
Moni

Zurück
Oben