dicky
GF-Mitglied
Hallo
Sagt mal ich habe mich ja immer gewundert warum meine grünen
Algengarnelen sich vermehren wie nix und meine Red Fire so überhaupt gar nicht.Nun ich hatte gleiche Wasserwerte und war auch der Meinung die Temperatur ist gleich.Nun habei hc mich heute gewundert das das Termometer nach dem Wasserwechsel gar keine unterschiedliche Temperatur zu sonst anzeigt sondern knstant bei 24Grad stehen blieb.Also rausgeholt und nachgeguckt.Na unter klatem Wasser gehalten 24Grad
also eindeutig kaputt.Dan das Wasser im Becken nachgemessen 28Grad.Kann es daran liegen das deswegen kein Nachwuchs da ist ???Meine Red Fire so eine nach der anderen einfach gestorben war???
Habe jetzt die Temperatur runtergedreht und bin nun mal gespannt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung machen können
Sagt mal ich habe mich ja immer gewundert warum meine grünen
Algengarnelen sich vermehren wie nix und meine Red Fire so überhaupt gar nicht.Nun ich hatte gleiche Wasserwerte und war auch der Meinung die Temperatur ist gleich.Nun habei hc mich heute gewundert das das Termometer nach dem Wasserwechsel gar keine unterschiedliche Temperatur zu sonst anzeigt sondern knstant bei 24Grad stehen blieb.Also rausgeholt und nachgeguckt.Na unter klatem Wasser gehalten 24Grad

Habe jetzt die Temperatur runtergedreht und bin nun mal gespannt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung machen können