Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh man , noch ein paar Nelken dazu dann das ganze mit Glühwein aufgießen :-)) Leute bleibt doch mal auf den Teppich , ist doch kein Experimentierkasten den ihr da habt. Wie schon oben genannt gibt es denn nicht genug Futter zu Kaufen? Oder schaut Ihr zuviel Jungelcamp da essen sie ja auch öfter mal etwas ausergewöhnliches. Die armen Tiere :-(
@ Silvergarnel , Fan ist vielleicht nicht richtig; ich halte ein Pärchen in meinem Becken. Wo auch schon Junge hochgekommen sind und das im 600 Liter Geselschaftsbecken. Diskus Fische sind auch nicht gerade einfach zu halten bezüglich Wasser und so aber egal - was ich damit sagen möchte ich schmeiße nicht alles in mein Becken und ich komme auch so ohne Medikamente aus. Sehe auch keinen Sinn darin Garnelen oder Fische mit Gemüse groß zuziehen. Aber da gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Mich wundert es immer wieder wenn man lesen kann hilfe meine Garnelen - Fische sterben. Dann kommt immer die Frage was hast Du alles ins Becken getan.Oder was Fütterst Du - bei dem Gemüse und so doch kein Wunder. Das ist meine Meinung zu diesem Tema.ich gehe mal davon aus das du ein Fan der Diskusfische bist
hallöchen dominik,
das hört sich gut an
hast du die von ostmann genommen?
gruss melanie
Wie gesagt, wenn sich was tut, werd ich es hier berichten.