Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jap, da freue ich mich schon sehr drauf. Das sind ja die Tiere die ich von Werner bekommen habe. Nachwuchs hatten sie bislang noch nicht, habe derzeit keinen Platz dafür.
Auf die kleinen Bees bin ich ganz besonders stolz, da sie mein erster Beenachwuchs sind der auf Soil hoch kommt. Woran es liegt weiß ich nicht genau, habe da nur eine Vermutung.
Eine Frage an die Taiwanbeehalter:
Welches Geschlecht hat meine Panda? Ich bin mir da nicht ganz sicher...
aufgrund deines Bildes würde ich eher auf ein Panda-Männchen tippen, weil der Kopf eher schmal und insgesamt nicht sehr bullig wirkt. Wie groß ist das Kleine denn? Die Bee ist eindeutig eine Dame.
So,
wenn ich heute Abend dazu komme werde ich eines der Becken aus dem Threat "Bodenfilter mit Sand" neu machen. Nicht weil irgendetwas daran nicht stimmt, sondern weil ich immernoch ziemlich am rumprobieren bin um mein Ideal zu finden. Das heißt, ich hab mal wieder ne "neue" Idee.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.