Hallo zusammen,
ich bin neu hier und dieses ist mein erster Foreneintrag. Vielleicht sollte ich mich erst einmal kurz vorstellen :-)
Ich lebe mit meiner Familie (Ehefrau und ein 8-jähriger Sohn) in Großhansdorf (Vorort von Hamburg an der A1), ich bin 30 Jahre alt und sorge beruflich für die Sicherheit der Stadt Hamburg. Privat finde ich meinen Ausklang in der Aquaristik. Angefangen hat alles mit einem kleinen 54-Liter-Becken. Mittlerweile sind es 9 Becken in verschiedensten Größen, welche sich in der ganzen Wohnung verteilen. Seit 1 1/2 Jahren liebe ich auch Garnelen und so sind 3 Becken damit bestückt. Zur Zeit pflege ich Sakuras (Red Fire), Yellow Fire und White Pearls. Mein größter Traum wäre noch ein Stamm dunkelblauer Tigergarnelen OE. Vielleicht finde ich dir ja hier :-)
Aber nun zu hiesigem Thema ;-)
Hier meine Garnelenbecken:
30 Liter Aqua Art von Tetra mit einem Dennerle Eckfilter, Sakuras und drei gelben Apfelschnecken bestückt:
25 Liter Panoramabecken von SuperFish mit Aquaflow 100, White Pearls und violetten Apfelschnecken bestückt:
Focus 25 von Karlie mit internem Rückwandfilter und mit Yellow-Fire-Garnelen bzw. blauen Apfelschnecken besetzt:
Sö, genug genervt mit meinen Bildern :-D
Liebe Grüße,
Tommy