Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi,
das Tier ist zu ner Zeit "entstanden" als ich die Tiger komplett von den Bees separiert hatte. Ohne Foto und die entsprechende Nahaufnahme der Pigmentzellen sieht es auch klar nach normalem Tiger aus. Nach der Nahaufnahme hatte ich allerdings auch den Eindruck, dass hier vor einigen Generationen mal eine Biene mit im Spiel war. Es könnte also höchstens sein, dass es sich hier um eine Verpaarung aus optisch nach Tiger aussehender TiBee X Tiger handelt. Ich verpaare das Tier jetzt gerade mit Bienen bzw Tais und schaue, was dann so bei rum kommt. Wird spannend.
MfG Alex
Bei dem ersten Bild ist auf jeden fall nen bissel Biene mit drin
mh... ne, würd ich nicht behaupten
Die roten Pigmente an den Beinen. Der weiße Schwanzfächer und die weißen Pigmente hinter den gut ausgeprägten Streifen - dazu der glasklare Körper. Ich schon. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Habe ja selbst keine Tiger. Aber wenn ich die Bilder der Kreuzung von einem Bekannten (F1 + F2) mit dem Bild vergleiche kommt mir eine verblüffende Ähnlichkeit vor. Bin mir nicht sicher aber ich meine normale reinrassige Tiger zeigen solche Farbmutationen nicht, würde wetten das da ein Bienengen irgendwo mit eingekreuzt wurde.