Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Guten Morgen,

ja die Farben zeigen in welcher Stimmung er ist.
Und schön hier auch mal den ein oder andern Fisch zu sehen.
Ich habe ja auch das Gesellschaftsbecken und von daher sind Fische natürlich auch
mit meine Favoriten.
Schönes Foto übrigens. Sieht sehr gelungen aus.

Lieben Gruß
Kim

guten morgen kim.
ja ich find fische auch sehr schön und habe bei mir im großen gesellschaftsbecken die beckfordis und
rote Phantomsalmer,die harmonieren farblich super zusammen.die extrem prächtigen farben hat er leider nur im
Höhepunkt der Balz,aber auch außerhalb der balz mus er sich farblich gesehen nicht verstecken.

Danke für die Info Tommy.

Ich kenne das mit den Farbenspile von ein Chichliden.
Wenn der bereit ist dann sieht der Aus wie gemalt.
Aber auch wenn er nicht gerade um sein Weibchen buhlt macht er schon ordentlich was her.

Mal schauen vielleicht kann ich das ja auch mal im Bild festhalten.
Und wer weiß wie das ausschaut.

Lieben Gruß
Kim

Fische zu fotografieren, finde ich, ist noch mal eine ganz andere Herausforderung als Garnelen, die ja dann doch mehrheitlich und vergleichsweise still halten.

Dann solltest du dir mal paar babautis holen die revidieren deine Meinung sehr schnell..;)

o_O

Anhänge

• IMGP4348.JPG
    IMGP4348.JPG
    447,9 KB · Aufrufe: 33
@ Wolke ,da haste recht fische sind ne ganz ander Liega,vorallem kleiner Schwarmfische da mal einen ruhig zu erwischen
ist schon geduldssache.Aber es gibt auch etwas ruhigere Fische und welche die noch ruhiger sind wie ne garnele.Auch henning hat recht,
es gibt auch garnelen die nicht zu unterschätzen sind in der bewegung.Also:Alle haben Recht:cheers2: .
@ Mark,vieleicht haste ja meine Frage an dich übersehen.Sind deine Schnecken alle so kantig?die gefallen mir.
@ petra ,schön das du uns deine Bilder zeigst und versuchst das beste aus deiner Kamera rauszuholen.
@ Betina,auch wenn du sagst nicht schön,ich finds schön.

Garnelenbaby ist heut 3 tage alt
P5263294.jpg P5273323.jpg

Hallo zusammen,

ich trau mich auch mal so langsam. Nachdem mein neues, gebrauchtes :D Makro gekommen ist, fang ich dann jetzt mal an:
DSC_0300 (1).jpg

und

DSC_0003 (1).jpg

Bei der Nele ist mir der Focus noch nicht so gut gelungen. Ich brauch mehr LICHT - die naechste Investition ist ein Baustrahler :D

Also für den anfang sind das doch tolle Aufnahmen.

Gut das Schnecken so tolle Objekte zum Fotografieren sind.
Die laufen ja nicht so schnell weg.

KLasse Fotos und weiter machen.
Das wird. Und sieht besser aus als bei mir.

Lieben Gruß
Kim

sehr gut Doc,weiter so.

PS:ich find es immer schlimm wenn sich Leute nicht trauen ihre Bilder zu zeigen und manche sich sogar fürs zeigen entschuldigen.
HALLO was soll denn das?
Es darf sich keiner an einem Anderen messen und vergleichen,da jeder auch andere Kamera und zubehör und Kenntnis hat.
Also macht es alle wie der Thread heist und "zeigt her eure schönsten Bilder",egal ob mit handy oder großer kammera.

Danke Tommy für den
tollen Beitrag.
Mal sehen ob das noch weitere Ermutigt was zu zeigen.
Gibt bestimmt noch viele tolle Bilder von GArnelen und CO.

Lieben Gruß
Kim

So drei habe ich auch noch.

Auf dem zweiten und dritten ein kleines Versteckspiel aber ich habe gewonnen.

IMG_1345.JPG IMG_1346.JPG IMG_1347.JPG

Fündig geworden?

Lieben Gruß
Kim

sehr gut Doc,weiter so.

PS:ich find es immer schlimm wenn sich Leute nicht trauen ihre Bilder zu zeigen und manche sich sogar fürs zeigen entschuldigen.
HALLO was soll denn das?
Es darf sich keiner an einem Anderen messen und vergleichen,da jeder auch andere Kamera und zubehör und Kenntnis hat.
Also macht es alle wie der Thread heist und "zeigt her eure schönsten Bilder",egal ob mit handy oder großer kammera.

Unter der Vorraussetzung zeige ich auch mal was:

Blasenschnecke.jpg

CPO_01.jpg

CPO_02.jpg

Die Bilder wurden mit einer Ixus von Canon aufgenommen.

Zurück
Oben