Zipfelfreund
GF-Mitglied
Ich hab's: Tschechische Republik! Stimmt's?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde sofort mit dir tauschen, Jaro. Wir wohnen direkt unter der Einflugschneise des größten deutschen Flughafens. Zum Glück haben wir in der Nähe eine Aue mit mehreren Bächen, in denen es seit ihrer Renaturierung wieder Prachtlibellen, Eisvögel und viele Fische gibt. Außerdem begegnen uns im Wald drumherum immer viele Rehe und gelegentlich auch Wildschweine, und in den Teichen und Tümpeln gibt es viele Frösche und Schnecken.Da steht nur 2 Häuschen neben den Hauptstrasse und rundherum sind veile Teichen.
He, wieso nur für Benutzername, dürfen wir anderen deine Fisch-Bilder nicht ansehen? *grins*
Ich würde sofort mit dir tauschen, Jaro. Wir wohnen direkt unter der Einflugschneise des größten deutschen Flughafens. Zum Glück haben wir in der Nähe eine Aue mit mehreren Bächen, in denen es seit ihrer Renaturierung wieder Prachtlibellen, Eisvögel und viele Fische gibt. Außerdem begegnen uns im Wald drumherum immer viele Rehe und gelegentlich auch Wildschweine, und in den Teichen und Tümpeln gibt es viele Frösche und Schnecken.
Ohne diese Natur-Oase wäre es hier auch gar nicht auszuhalten ...
LG
Reni
Hallo,
die ersten Bilder mit meiner neuen, eine Panasonic Lumix DMC FZ 28.
Viele Grüße
Gabi
Nein, München hat nicht den größten Flughafen Deutschlands!Du wohnst am rand der Stadt München ?
Hallo,
noch 2 Bilder von meinem 56 L Becken.
(kann mir jemand einen Tipp geben gegen die Reflexe von der Scheibe?)
LG Gabi