Hallo zusammen!
LOL Darauf habe ich schon gewartet.
Richtig ist .....das die Bilder im Photoshop in der Größe reduziert und ein Bildausschnitt gemacht wurde.
Richtig ist..... das Futterpartikel weggestempelt wurden.
Richtig ist.... das der Tonwert 2 Pixel nach rechts gewandert ist.
Richtig ist.... Das mit Sharpener Pro ein Klick zur Outputschärfe gemacht wurde.
Falsch ist das Irgendetwas an der Farbe oder sonst wo verändert bzw. manipuliert wurde.
Wenn man sich ein wenig mit der DSLR beschäftigt (Ich bin immer noch am lernen), sich nicht auf Automatik verläßt, den manuellen Weißabgleich an die Kelvin der Beckenbeleuchtung anpasst, den Blitz richig positioniert ..... das ganze natürlich im RAW Format( nur wenn man sie noch schärfer als sie schon sind will) und erst später entwickelt....dann kommen solche Bilder raus.
@Bernhard
Nein sorry ich kenn keines muß mal meine bessere Hälfte fragen in was für eine Richtung von Bildoptimierung soll es gehen? Wenn es nicht Portraits oder Architektur ist dann reicht der PS allemal. Sie sagt gerade auf Youtube gibt es Tutorials zum mitmachen...... aber ich schwöre das nachdem das Bild auf meinen Computer ist braucht es genau 30 Sekunden bis ich es ins Webformat gebracht habe.