Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

auch ich möchte mal

Anhänge

• 144_2022.JPG
    144_2022.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 67
  • 144_2026.JPG
    144_2026.JPG
    134 KB · Aufrufe: 70
Hi
Na dan versuch ich auch noch mal...
attachment.php

MfG Dirk

Anhänge

• Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 14
  • Bild 012-1.jpg
    Bild 012-1.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 337
Abend zusammen!

Ich spiel auch wieder mal mit =)
mak1.jpg

mak2.jpg

mak3.jpg

mak4.jpg

Moin Gernot!

Hut ab! Also die Bilder sind richtig gut geworden! Darf ich fragen mit was für Equipment das gemacht wurde? Also ne Macrolinse war wohl dabei :D Haste da nochwas nachbearbeitet?

Gruß Rouven

Servus

und Danke!

Richtig, habe seit gestern ein 100er Makro für die 400 EOS..... Bin aber noch gänzlich überfordert mit der Makrofotografie und ich kann noch nicht so "blitzen" wie ich sollte...aber das wird noch.

Hi Gernot
wieder mal sehr gute Fotos :)
was für einen Blitz benutzt du denn?
mit dem Standart und Makro würd das wohl auch nix,solltest schon einen externen verwenden

@ikke :D
deine werden auch immer besser,die rote Tigerbiene sieht doch sch ganz schön scharf aus ;)
bis dann
Mario

Servus

und Danke!

Richtig, habe seit gestern ein 100er Makro für die 400 EOS..... Bin aber noch gänzlich überfordert mit der Makrofotografie und ich kann noch nicht so "blitzen" wie ich sollte...aber das wird noch.

welches Makro isses aber nun ;)

Hallo

Also das Makro ist ein Tokina 100 f2,8 AT-X Pro.........
Also ein Blitz war jetzt schon dabei aber frontal auf die Scheibe....es sollte diese Woche noch ein Sender und 2 Empfänger für funkgesteuerte Blitze kommen....dann schaun ma mal ob es besser wird. =)

Hallo!

Also meine Bilder sind jetzt nicht sooo schön:o, aber auch nur ganz normal mit der Digicam gemacht, ohne Makro...

file.php

lg Petra

Hi Mario
Danke:D!Aber es ist immer noch verdammt schwer,gute Bilder hin zu bekommen:confused:.Ich kann mir nur noch nicht zu einen externen Blitz entschließen(ohne .... nix los).

MfG Dirk

Hallo,

hier auch mal wieder paar meiner Süssen.

Anhänge

• Bee2.jpg
    Bee2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 11
  • Bee4.jpg
    Bee4.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 9
  • Bee5.jpg
    Bee5.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 23
  • Bee3.jpg
    Bee3.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 14
  • Tragend.jpg
    Tragend.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 21
Boah, hör doch auf! :D

Moin Gernot!

Also eines haste heute Morgen schon geschafft... mich neidisch zu machen! Das sind ja Hammerfarben! Hey und die Detailgetreue... absolut spitze! Wenn ich irgendwann mein Aqua fertig habe, bekommst Du eine Einladung zum dokumentieren ;)

Haste hierfür jetzt den externen Blitz genommen? Also ich tippe auf ja *g* btw. Mit der EOS liebäugle ich schon seit erscheinen, nur mein Geldbeutel leider nicht ;)

Beschwerde:

Seit 3 Seiten keine Fotos mehr von Mario !

:fr: du bist mit deinem Mod Posten vertraglich gebunden hier regelmäßig Bilder zu posten, Freundchen ;)

Hi Christoph
Ich glaub,den Mario geht es im Moment nicht so gut...

MfG Dirk

Hallo!

Oh, dann mal gute Besserung an Mario!

Würde vorschlagen dass Dirk noch ein paar Bilder macht ;) Deine gefallen mir nämlich auch sehr gut! Überhaupt freue ich mich über jedes Bild.

Zurück
Oben