MultiAqua
GF-Mitglied
Die Fotos von Tommy sind der absolute Hammer! Nicht nur von der Qualität. sondern auch von der Gestaltung. Schaut euch mal im ersten Foto die Abbildungen der Garnele in den Wassertropfen an - einfach top! Dafür
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi,Besonders schön finde ich die blauen Anteile
Mach mal, das interessiert mich. Bei mir habe ich noch keine einzige OE mit weißen Stellen gefunden. Dachte mal bei den Metallics seien welche dabei, das waren aber fake-OE, weil sie weiße Lider haben und die durchscheinen.Ich habe aber durchaus OE Tiere mit transparentem Körper und auch weißen Stellen. Also können OE definitiv Weiß haben. Auch eine der Black Devils hat weiße Stellen auf dem Telson und ebenso eine der Red Devils. https://www.instagram.com/p/C0m6NFkq3iu/ hier habe ich ein Bild der roten, aber da sieht man das Weiß nicht gut. Muss zuhause mal schauen ob ich da ein Besseres habe.
Durchscheinende Lider? Wie ist das im Zusammenhang zu verstehen?Dachte mal bei den Metallics seien welche dabei, das waren aber fake-OE, weil sie weiße Lider haben und die durchscheinen.