Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

:D:D:D Wie ich sehe das Serial wird bald komplet. Nun fehlt nur Bilder aus Paarung garnelen. Möchtest du das möglich prüffen Mario ? :smilielol5:
 
Hai Jaro
Garnelenpaarung geht zu schnell,das habe ich noch nicht hingekriegt :D
bis dann
Mario
 
:) Du bis doch schnelste fotograf oder nicht ? :rolleyes: Ich meine diese kurzer augenblick ist möglich aufgefangen. Ich bin jetz zu faul aber wenn hast interes nicht, dan ich das ausgeprüfe. Es ist doch leichte arbeit hi hi hi.... :D:D:D Brauche längste Zaet die garnellen zubereitet. Hab das schon mal beobachtet. Das Paarung kommt nach cca 5 Minuten, 4 Stunden danach weibchen legt die Ei :smilielol5:.
 
hähä... meine Ganelen sind gut erzogen,die machen kein Sex vor der Kamera :D
 
:D Aber das ist nur deine meinung ! Sie sind doch sexwillig :D :D ha ha .... haben doch immer junge :cool:. Du mus ihm ein bischen hilfen :smilielol5:
 
Hallo
hier mal ein paar Bildchen von meinem anderen Hobby :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P3212158.jpg
    P3212158.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 560
  • PA143176.jpg
    PA143176.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 556
  • PA143198.jpg
    PA143198.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 549
  • PA143187.jpg
    PA143187.jpg
    411 KB · Aufrufe: 308
Hi Mario, das ist der Feuersalamander aus deine Garten? :) Salamandra salamandra terestris ? Sehr schöner Molch! Ich lebe am Tiefland. Da leben nur 3 Arten Triturus. Vulgaris,alpestris cristatus und einige Frösche. Am seltesten ist hier Bufo calamita.:cool:


MfG Jaro
 
Hai Jaro
du kennst dich ja gut aus,cool :)
Bild 1 ist Salamandra s. terrestris Solingen Form mit viel Gelbanteil,Bild 2 Salamandra s.terrestris rote Farbmutation,Bild 3 ist Salamandra s. gigliolii ital.Feuersalamander "nördliche" Form mit wenig Gelbanteil,die südliche Form hat sehr viel Gelb,ich hatte auch mal T.alpestris apunus (Italien) aber habe ich wieder verkauft weil es zu viel wurde :o
bis dann
Mario
 
;)Na ja Mario, am unseren Gebirge lebt nominat form Sal. s. s. hat nicht so viel gelbe. Der gröste unterart lebt am Israel, bis 30 cm erreichen ! Einige Türkische populationen durch der groß gelbeanteil sind sehr schön.
Vor kurzem Zaet habe mit meine Frau die Ringelnater beim Jagt Laubfröschen beobachtet. Selbstverständlich habe nicht der jagt bis zu Ende erreichen. Ich muste die Laubfröschen erretten. Schade das ich meine Kamera nicht vorbei :(!
 
Hai Jaro
der Israelische ist Salamandra infraimmaculata,sehr schöne Form des Feuersalamanders aber leider auch sehr schwierig in der Haltung
in der Türkei gibt es 2 Unterarten S. infraimmaculata semenovi und S. infraimmaculata orientalis
Salamandra s. s. ist ja die Nominatform und können auch eine größe von 30cm erreichen

Ringelnattern dürfen das ;) ist ja ihr natürliches Futter,auch wenns hart klingt aber so ist die Natur halt :rolleyes:
bis dann
Mario
 
:D Hi Mario, Schlangen mag auch. Schon früher war bei mir bis 80 verschiedenes schlangenarten. Jetzt nur ein Hund, eine siamkatze (Mütterchen von 40 Kätzchen), aquarien Fischen und Garnellen.:o
 
vor ein paar Jahren hatte ich auch noch Schlamgen,Echsen und verschiedene Salamander und MolchArten,hab ich aber auch alles zurück geschschraubt und jetzt nur noch 3 verschiedene Feuersalmanderarten,eine Molchart,ein paar Geckos,ein paar Fische und die Garnelen :D und natürlich mein Hundchen
aber nächsten Monat kommen vielleicht mal wieder ein paar Gottesanbeter und Spinnen dazu :D
man würd ja älter da kann man nicht mehr so viel ;)
bis dann
Mario
 
:hurray:Hi Mario, welche Geckos has du noch ? Beim mir war auch Echsen, Geckos,Schildkröten, Spinnen und insekten. Mein hobby war auch Sammlung Käfer Gattung Buprestidae - alles ist schon weg.:D :D Jetzt brauche nur Ruhe und schönne Garnele :)
 
Hai Jaro
es sind Wüstenzwerggeckos (Tropiocolotes Steudneri)

attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • 100_2198.jpg
    100_2198.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 359
  • P6106649.jpg
    P6106649.jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 361
Zurück
Oben