Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Thread heißt doch "Zeigt her eure schönsten Bilder" .... da steht nichts von AquaristikKomische Aquarium Tiere Mario
Der Thread heißt doch "Zeigt her eure schönsten Bilder" .... da steht nichts von AquaristikKomische Aquarium Tiere Mario
tja da ich das wohl dann falsch verstanden haben muss und hier wieder mal alles nur zu spamme bitte ich gleich um meine AccountlöschungDer Thread heißt doch "Zeigt her eure schönsten Bilder" .... da steht nichts von AquaristikKomische Aquarium Tiere Mario
Stimmt schon so, offiziell dürfen hier alle Bilder rein. Nach über 120 Seiten hat es sich nun mal so eingebürgert, dass hier eher die aquaristischen Bilder gezeigt werden. War ja auch nur ein leiser Tipp von mir, kein Dogma.
Sticheleien und Kommentare, die nicht auf die Fotos bezogen sind, werde ich kommentarlos löschen. Bei Wiederholung gibts für den Betreffenden eine Verwarnung und ggf. Forenurlaub.
Wobei ich jetzt an Christians Kommentar "Komische Aquarientiere" nichts stichelhaftes finde. So ähnlich war auch der Grundtenor meines eigenen Beitrags. Und ich kann mich ja schlecht selber bestrafen, ne?
Also, RUHE IM PUFF, und her mit die Bilders.
Oh mein Gott, halt die Eier fest - hilf ihr mal beim Tragen!!!!
hehe glaub mir beim ersten blick ins terra dachte cih auch "nanu wo sind die viechers"Man was hab ich grad dumm geguckt... ."Hä, nur ein Ast?! " Ähm... ja.