Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Tolle Tiere Mario, unglaublich gut noch Fotografiert...

Danke Dir Daniel....hab eben noch mehr Bilder in meinem Taiwaner Mischer Becken Thread eingegeben

Komische Aquarium Tiere Mario ;)

Der Thread heißt doch "Zeigt her eure schönsten Bilder" .... da steht nichts von Aquaristik :P

Stimmt schon so, offiziell dürfen hier alle Bilder rein. Nach über 120 Seiten hat es sich nun mal so eingebürgert, dass hier eher die aquaristischen Bilder gezeigt werden. War ja auch nur ein leiser Tipp von mir, kein Dogma. ;)

Sticheleien und Kommentare, die nicht auf die Fotos bezogen sind, werde ich kommentarlos löschen. Bei Wiederholung gibts für den Betreffenden eine Verwarnung und ggf. Forenurlaub.

Wobei ich jetzt an Christians Kommentar "Komische Aquarientiere" nichts stichelhaftes finde. So ähnlich war auch der Grundtenor meines eigenen Beitrags. Und ich kann mich ja schlecht selber bestrafen, ne? ;)

Also, RUHE IM PUFF, und her mit die Bilders.

Der Thread heißt doch "Zeigt her eure schönsten Bilder" .... da steht nichts von Aquaristik :P

Stimmt schon so, offiziell dürfen hier alle Bilder rein. Nach über 120 Seiten hat es sich nun mal so eingebürgert, dass hier eher die aquaristischen Bilder gezeigt werden. War ja auch nur ein leiser Tipp von mir, kein Dogma. ;)

Sticheleien und Kommentare, die nicht auf die Fotos bezogen sind, werde ich kommentarlos löschen. Bei Wiederholung gibts für den Betreffenden eine Verwarnung und ggf. Forenurlaub.

Wobei ich jetzt an Christians Kommentar "Komische Aquarientiere" nichts stichelhaftes finde. So ähnlich war auch der Grundtenor meines eigenen Beitrags. Und ich kann mich ja schlecht selber bestrafen, ne? ;)

Also, RUHE IM PUFF, und her mit die Bilders.
tja da ich das wohl dann falsch verstanden haben muss und hier wieder mal alles nur zu spamme bitte ich gleich um meine Accountlöschung
dann kannst du dir das mit dem verwarnen und sperren sparen
schönen Sonntag noch

Alle mal die Finger still halten, ganz tief Luft holen, bis 10 zählen, den Kopf sortieren, und dann kanns weitergehen. Mit BILDERN.

bine schreit nach bilders?

auch nicht aquaristisch aber stört ja wohl nicht so..dann spam ich auch mal was
crw4963.jpg

Man was hab ich grad dumm geguckt... ."Hä, nur ein Ast?! :?: " Ähm... ja. :smilielol5:

Irgendwie mag ich dieses Foto hier... vielleicht weil man da die dreckigen Scheibenränder so toll sieht... :censored:

100_7491.JPG

was für ein Quatsch hier
unglaublich das mein Beitrag wieder gelöscht worde
DANKE WOLKE

Mario, du warst doch auch mal Mod, oder? Eigentlich solltest du es doch besser wissen. Wenn du Lust hast, dich mit anderen zu zoffen, dann mach das bitte per PN. Anfragen zur Löschung bitte ebenfalls per PN ans Team. Hier geht es um Fotos und die Kommentare dazu, und nicht um persönliche Differenzen. Du bist lange genug dabei.

ach jetzt bin ich wieder der böse, habe ich da wieder irgendwas nicht mitbekommen?
ihr wollte meine Fotos hier nicht haben weil sie nix mit Aquaristik zutun haben, obwohl es in diesen Thread nicht um Aquaristik geht, er nicht mal in einer Aquaristikabteilung steht, und wenn ich darauf hinweise bin ich wieder der böse?

unglaublich....

Man was hab ich grad dumm geguckt... ."Hä, nur ein Ast?! :?: " Ähm... ja. :smilielol5:
hehe glaub mir beim ersten blick ins terra dachte cih auch "nanu wo sind die viechers" :hehe:

mein kumpel hat die auch nach vier blicken nit gesehen :censored:

Zurück
Oben