Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Ich liebe diese Augen :)

P7041241klein.jpg
 
Ach Wolke, das weiß ich selber nicht einmal und würde es gern selbst wissen. Ich hab se manuell wieder vor geholt. Bevor se los lässt und sich net wieder umdrehen kann. ;)

Gesendet von meiner Mikrowelle mit Tapatalk 2
 
image.jpg image.jpg Danke,
anscheinend gefallen sich unsere Nelen selber so gut, dass wir momentan einen "Kindergarten" bei uns haben. Die Vermehrungsrate ist quasi explodiert. Nun gibts halt noch ein 35 L-Becken für die Küche.
Hier noch ein Foto vom aktuell stolzem Papa....und danach von "Bubi", dem Herrscher aller Garnelen im Wohnzimmer. :D
 
Du brauchst eindeutig eine größere Futterschale für deine wunderschönen Garnelen. :hehe:

Und ich staune grad über den wunderschönen EB für deinen Bubi. Das schaut ja traumhaft aus. Nur seine Krallen musste mal schneiden. :leaving:
 
:hehe: Ja genau, demnächst im Marktplatz zu lesen: Kilo Gambas: 6,99 € oder so ähnlich. Das wird bestimmt ein Renner!
@ Wolke: Die Futterschalen hat mein Freund tatsächlich schon gegen Größere ausgetauscht. Unser Meeri-Bock hatte damals tatsächlich ganz schön lange Krallen. Hätte ich ihm eigentlich lackieren sollen. :hehe:
Vor ca. 5 Jahren hat Holger den zweistöckigen EB gebaut, weil diese "Plastikbehälter" echt hässlich sind und die Schweinis irgendwie keinen Platz haben. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto des gesamten Domizils.
LG Jelena
 
Wenn das so kommt wäre das DEFINITIV ein Renner ! :carro:
 
Hallo,
habe in meinem reinen Taiwanerbecken eine von der Zeichnung her ungewöhnliche Junggarnele gefunden.
Diese ist gespalten von der Zeichnung her. Auf der rechten Seite Blue Shadow Mosura und links fast schwarz.
Gibt es dafür eine Bezeichnung?
Viele Grüße Alex
1Taiwan.JPG 2Taiwan.JPG
 
Hm, prinzipiell ist so eine Garnele ein Halbseiter. Linksseitig geht sie ja fast schon Richtung Pinto.
 
Eine ganz besondere Rili. Zebra-Rili oder sowas. Mach es erbfest und lass es dir patentieren!
 
Zurück
Oben