Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

9h2lnl6zchf4.jpg

tragende Braune Sakura ^^
 
Ich finde, die hat was außerirdisches an sich. Die seltene Spezies der goldenen Marsschnecke?
 
Red Sakura x Yello Fire = z.B.-
 

Anhänge

  • IMGP5606.JPG
    IMGP5606.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 51
Leute, ich mag eure Mischer-Fotos.. ehrlich. Schöne Tiere, wenn man Bees mag, und technisch meist sauber.
Aber ich freu mich doch immer sehr, wenn man hier mal was sieht was ein bisschen aus der Reihe fällt. Habt ihr nicht Lust, mal was Neues, anderes, interessanteres zu fotografieren? Sowas wie die Schnecken gestern.. mal ne andere Perspektive.

Ich mach auch den Anfang hier mit einer "Nach-Geburts-Exuvie". Man sieht noch all die Eischalen :)

IMG_0370_klein.jpg
 
Kann ich mir nicht vorstellen.. auch eure Tiere sitzen doch nicht immer nur brav herum und gucken schräg neben die Kamera. Die Streber ^^
 
@ Johanna.
natürlich sitzen die nicht nur brav herum,aber egal was sie machen sie bleiben nun mal Mischlinge.
 
Also ich habe es jetzt so verstanden, dass Johannas Anmerkung eher auf die Position der Garnelen auf den Fotos und weniger auf die abgebildete Garnelenart bezogen ist ;)
 
da speziel die Mischerfotos erwähnt wurden und nicht die aller anderen garnelenarten verstehe ich das so,
das die Mischer auch gemeint sind.
 
Richtig..ich meine nicht explizit die Mischer.. nichts gegen Mischlinge. Und das letzte auf diesem Blattgerippe find ich sogar ziemlich cool.

Sie tauchen nur häufig hier in der "klassischen Pose" auf.

Ich wollte nur mal zu ein wenig mehr Kreativität aufrufen :)
 
Andere Bilder sind in Arbeit, aber die süßen sind bei mir recht Kamerascheu ;) Elefantenrüsselfisch, Mississippi Höckerschildkröte, Procambarus Clarkii 'White', chin. Feuerbachmolche und nen Betta Splendens hätte ich außer CPO und Garnelen im Angebot. :DD
 
Ach du liebe Güte, ihr dürft von mir aus auch gern weiter Garnelen zeigen. Ich werd sie mir ansehen und mich freuen.. und mich noch ein bisschen mehr freuen, wenn mal ein Bild aus der Reihe fällt.. das kann ja auch ein Garnelenbild sein. Ich bin gespannt auf deine Fotos, Bryan :)
 
Zurück
Oben