Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leute, ich mag eure Mischer-Fotos.. ehrlich. Schöne Tiere, wenn man Bees mag, und technisch meist sauber.
Aber ich freu mich doch immer sehr, wenn man hier mal was sieht was ein bisschen aus der Reihe fällt. Habt ihr nicht Lust, mal was Neues, anderes, interessanteres zu fotografieren? Sowas wie die Schnecken gestern.. mal ne andere Perspektive.
Ich mach auch den Anfang hier mit einer "Nach-Geburts-Exuvie". Man sieht noch all die Eischalen
Also ich habe es jetzt so verstanden, dass Johannas Anmerkung eher auf die Position der Garnelen auf den Fotos und weniger auf die abgebildete Garnelenart bezogen ist
Andere Bilder sind in Arbeit, aber die süßen sind bei mir recht Kamerascheu Elefantenrüsselfisch, Mississippi Höckerschildkröte, Procambarus Clarkii 'White', chin. Feuerbachmolche und nen Betta Splendens hätte ich außer CPO und Garnelen im Angebot. D
Ach du liebe Güte, ihr dürft von mir aus auch gern weiter Garnelen zeigen. Ich werd sie mir ansehen und mich freuen.. und mich noch ein bisschen mehr freuen, wenn mal ein Bild aus der Reihe fällt.. das kann ja auch ein Garnelenbild sein. Ich bin gespannt auf deine Fotos, Bryan
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.