Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten Morgen.
Ich binnen hier im Forum und habe nun direkt eine Frage.
Ich habe mir vor 2 Monaten ,10 x Blue Dream Garnelen bei einem Züchter gekauft.
Nun haben diese Babys bekommen und sind alle hell blau mit Streifen.
Ist das normal und sehen die am Anfang alle so aus oder war eine eventuell schon schwanger und hat sich mit einer anderen gekreuzt?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Lieben Dank
Anscheinend ist dein Zuchtstamm schlecht selektiert und streut breit. Es ist nicht ungewöhnlich, dass dann auch solche Tiere fallen (sie erinnern mich optisch an schlechte [Blue] Carbon Rili).
Bitte nutze für deine Fragen separate Themen. Dies hier ist ein reiner Bilderthread. Viel Spaß im GF.
so, heute gibt's noch ein Bild von einem Blue Steel Baby (erster Nachwuchs ) und Bilder von einem (vielversprechenden!?) Baby aus meinem Tangerine Tiger/Skunk Projekt - was denkt Ihr ?:
In meinem Becken leben erst vor 1 Woche die ersten Garnelen eingezogen und heute konnte ich bereits die ersten Babys erblicken dürften höchstens 1-2 Tage alt sein
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.