Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also im Becken ist mittlerweile Nachwuchs im Alter von maximal 4 Wochen bis ein paar Tage. Die Garnelen auf den letzten beiden Fotos dürften zu den ersten "Würfen" gehören, aber es gibt auch noch ein paar etwas größere, also tippe ich auf ca. 3-4 WochenSüßWie alt sind die Kleinen ungefähr?
Die Erste vielleicht 2 Wochen.
das eine ist schätze ich mal eine angehende ruby! Sie ist heute ! Geboren worden
Das andere ist eine meiner 3 blue Diamond obs sie später schwarz werden, muss ich abwarten das er fahre ich erst in der pubertät
natürlich sind auch bienenkinder dabei denn f1 weibchen befinden sich im becken!Die tage kommen noch mehr baby bilderchen

habe zzt 4 f1 weibchen (davon 3 tragend), 2 tragende blue bolt weibchen , 1 blue bolt mann, 2 pandamänner, eine blue shadow mosura geschlecht unbekannt
dann 1 pandababy blau, 1ruby kind, 2-4 wine red babys da muss ich noch warten meine es sind welche, aber erstmal abwarten nicht das es nachher doch wieder bienchen sind und meine 3 blue diamonds in schönen dunkelblau(vllt werden es später black diamonds)!Also die ersten Taiwanerkinder werden groß und heute gabs nachschub
ca 30-40 babygarnelen hat eine mami heut entlassen (siehe bild) die tage kommen neue kinderbilder
, nochmal klasse idee mit dme threadDie sind doch wunderschön.Hi,
Ich habe leider nur noch Carbon Rili zu bieten.
Anhang anzeigen 153836 Anhang anzeigen 153837
Wenn ich jemand hätte, der sehr schöne Black bee hat, würde ich die auch wieder nehmen

.
es gibt also bei mir immer was zu knippsen meine bienenkinder aus den f1 würfen ziehen nun zum 1sten mal nach bin gespannt^^
die tollen blauen tiere haben mich überrascht
sie werden entweder blue diamonds oder black d....mal abwarten...verzeiht aber zeichen setztung liegt mir nich
heute wieder ein paar bienchen rüber ins nachbarbecken zu den anderen^^ mach das täglich so 5-6^^ die ertsen beinchen mischer stehen nun zur abgabe die beiden ege becken laufen einfach toll, die tiere gedeihen unglaublich gut...und das alles in leitungswasser das die absolute seltenheit das des funzt lw 288 im tai becken mit mischer lw 314 im bienen becken überall soil futter gemchen und seitdem läuft es ohne ende^^Knuffig, herzlichen Glückwunsch ;-)Hi Hier ein Pic meiner ca 2 wochen alten rubyPic is von heute
![]()
Ohh, wie süß die KleinenHi Hier ein Pic meiner ca 2 wochen alten rubyPic is von heute
freue mich jedes Mal, wenn ich die Bilder anschaue 
wasn das ?Wilohaus
Ich vermute mal: das Wirbellosen-Auktionshauswasn das ?Wilohaus