Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ist an dieser Äußerung denn "abwertend" ?Vergesst bei solch "abwertenden" Äußerungen bitte nie,
Hi Candayman,
ich würde in einem so großen Becken keine Kreuzungsversuche durchführen. Damit versaust Du nur den RF-Stamm.
Für solche Kreuzungsversuche brauchst Du schon min. 2-3 kleine Becken um mit interessanten Tieren gezielt weiterzuzüchten. Also z.B. 1 Becken für Kreuzungen, 1 Becken für die Selektion der "Guten" und ein Becken für den "missglückten" Rest.
Bedenke bitte das sich unansehliche Mischlinge sehr schlecht verkaufen lassen.
Gruß
Dirk
das hört sich wirklich "crazy" an.die sind von der Zeichnung den Tigern sehr ähnlich und haben eine rosa bis gelbliche Färbung.
Hi Kay,Hallo Micha (Radelka),
Sollte es sich tatsächlich um Shadows handeln, dann sieht man das doch offensichtlich. Ich traue Dir schon zu, dass Du eine Neocaridina von einer King Kong/Wine Red/Panda etc. unterscheiden kannst.
Shadow Shrimp ist die international übliche Bezeichnung unserer Taiwaner. (Wobei Bolts wohl eigene Bezeichnungen haben, wenn ich das richtig verstanden habe.)
Also handelt es sich im Geschäft wohl eher um eine Phantasiebezeichnung des wahren Experten.
Grüße aus Koblenz
Kay
dann kaufe ich mal ein Pärchen.
Hi,
Öhrchen hat mir befohlen hier ein Bild einzustellen, also mach ich das mal lieber...
Huhu,
...Find sie leider zwecks foto grade nicht.
Huhu,
hab mir letztens ausm Zooladen ganz graue mit hellen Rückenstrich mitgenommen, und die eine trägt auch schon eier mal gucken was man mit denen anstellen kann.Find
sie leider zwecks foto grade nicht.