Guido_L
GF-Mitglied
Sieht aus wie Schoko. Das wär ja auch ne interessante Färbung.Ich kann nur mit der RF x Blue Pearl Kreuzung aufwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sieht aus wie Schoko. Das wär ja auch ne interessante Färbung.Ich kann nur mit der RF x Blue Pearl Kreuzung aufwarten
...und ich habe sie nicht gesehen (schnief!), wo ich doch so auf Grünliche stehe. Hätte es den Thread doch schon früher gegeben:-(Da waren auch grünliche dabei.
Oh, Bild 2! Die Kanoko-Sakura ist aber deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Ich steh voll auf Black Fire. Unglaublich schönes Tier. Will sofort haben:-).Hier mal drei kleine Mutanten ;-)
Richtig schöne Tiere bin ganz fasziniert von der spottet Yellow. Versuch die Farbe in nem neuen Becken zu festigen ich glaube das wäre mal ein hingucker!
Sieht aus wie Schoko. Das wär ja auch ne interessante Färbung.
Ja, die auf dem ersten Bild tendiert eindeutig Richtung Rili. Also eine eher gelbe Rili aus dem grünlichen Stamm, den ich jedoch aus Liebe zum gelben Rückenstrich sehr phänotypisch zur Yellow Fire selektiere.Gehen die in Richtung YF Rili?
Auf diese Frage muss ich was zur Entstehungsgeschichte schreiben. Anders kann ich das nicht erklären und in den letzten Tagen wurde ich wirklich sehr oft danach gefragt.Oder sind da noch andere Neocaridina Einkreuzungen bekannt (wg. der Pigmentierung)?
Und nun will ich Eure Rilis, Black Sakuras, Algengarnelen, Orange Sakura usw. sehen.
Die hat auch was!Ich habe auch eine Schokogarnele
Ja,mandarinen garnele
Ich bin reich