H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
(Schimmert die Garnele wirklich in Regenbogenfarben oder bin ich nur so geblendet von der Detailtiefe? Und die Augen erst!),
da der Operator inurl: mich bei google doch noch zum Ergebnis brachte kann ich sagen, dass die Garnelen einfach schlecht gefärbt sind und das meiste Gelb dort vom Eifleck kommt. Der Rest war farblos und mit ein paar Sprenkeln Gelborange auf dem Rücken und dem Telson . Dafür 10,- zu verlangen ist frech.schaut mal diese Garnele sie für mich nach einer von den crazy-neocaridina aus
http://www.<beliebiger Händler>.de/yellow-jade-garnele-neocaridina-davidi-pi-4065.html
LG
Ute
Hast du das bild mit einem Makroobjektiv geschossen?
Soweit ich weiß nicht, wäre aber mal eine Überlegung wert. Ansonsten hilft ja Tante Google meist gern weiter (z.B. mit den Cobbies).Gibt es hier irgendwo einen Thread, in dem Eure Abkürzungen und Fachausdrücke für die frisch infizierten Garneliker erklärt werden ? Vielleicht sogar mit Bild ? Ich meine Cobbler und ähnliche Namen für diverse Zeichnungen...