Get your Shrimp here

Zeigt eure Hinomarus!

2 Kerlchen beim Kuscheln.
P.S. Danke Marius :-)

Anhänge

• IMG_6106.jpg
    IMG_6106.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 163
Haha sehr verdächtiges Foto. Stammen die beiden aus Köln? ;)

Gruß Ben

schöne tiere dabei suche auch dringend noch welche bitte per pn melden wer was abgibt

darf leider noch nicht in suche was eintragen und herr/frau admin antwortet leider nicht

lg
patrik

darum geht es doch garnicht und davon abgesehen wer lesen kan ......... ich kann da leider noch nicht posten !

was willst du eigentlich von mir?? keine hobbys?
habe einfach mal das forum durchgeschaut und
habe beim posten nicht aufs datum geschaut einfach weil das thema interessant war und weil ich eine mail geschrieben habe ist das spam

bitte nerv jemand anderes

Hallo zusammen,

der Ton macht die Musik!
Für die Suche entweder den Marktplatz nutzen oder per PN - und das man den Marktplatz erst nach 30 Tagen nutzen kann hat auch seinen Sinn, wir wollen schließlich nicht das sich die User ausschließlich für Geschäfte hier anmelden.

LG Julian

hallo julian

da gebe ich dir recht (mit dem ton)
bei der markt sache sehe ich das etwas anders aber nur auf bezug von suche

das sich nicht irgendjemand nur anmeldet um was "zuverticken" 100%recht !!!

bei kaufen hmmmm naja ich sehe es halt so das warum sollte ich bei großen tiervermarktungketten kaufen wo sowieso vieles schief läuft,
wenn sich doch hier fast jederseits kennt und eine gewisse ehre einhält so das "neue" ebenso ehrlich behandelt werden
tipps obendrauf bekommen und somit noch heftiger mit dem virus angesteckt werden und umso mehr spass haben

sprich:
mann ist fair behandelt worden
hat (hasse es es so schreiben zu müssen) "bessere ware" für sein sauer erspartes bekommen evtl sogar günstiger als im laden
hat nette leute kennengelernt und kontakte geknüpt

aber gut jeder sieht es eben auf seine art

mal ne frage am rande wegen dem "spam" habt ihr (k.a wer die mails bekommt) die 1ne mail überhaupt bekommen??
da ich keine antwort oder ähnliches bekommen habe

mfg
patrik

Zurück
Oben