Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das macht deinen Post jetzt auch nicht sinnvoller... einfach mal die Regeln zur Nutzung des Marktplatzes durchlesen,verstehen und nicht gleich Admins mit Mails vollspammen und alte Themen aus der Versenkung holen.
was willst du eigentlich von mir?? keine hobbys?
habe einfach mal das forum durchgeschaut und
habe beim posten nicht aufs datum geschaut einfach weil das thema interessant war und weil ich eine mail geschrieben habe ist das spam
der Ton macht die Musik!
Für die Suche entweder den Marktplatz nutzen oder per PN - und das man den Marktplatz erst nach 30 Tagen nutzen kann hat auch seinen Sinn, wir wollen schließlich nicht das sich die User ausschließlich für Geschäfte hier anmelden.
da gebe ich dir recht (mit dem ton)
bei der markt sache sehe ich das etwas anders aber nur auf bezug von suche
das sich nicht irgendjemand nur anmeldet um was "zuverticken" 100%recht !!!
bei kaufen hmmmm naja ich sehe es halt so das warum sollte ich bei großen tiervermarktungketten kaufen wo sowieso vieles schief läuft,
wenn sich doch hier fast jederseits kennt und eine gewisse ehre einhält so das "neue" ebenso ehrlich behandelt werden
tipps obendrauf bekommen und somit noch heftiger mit dem virus angesteckt werden und umso mehr spass haben
sprich:
mann ist fair behandelt worden
hat (hasse es es so schreiben zu müssen) "bessere ware" für sein sauer erspartes bekommen evtl sogar günstiger als im laden
hat nette leute kennengelernt und kontakte geknüpt
aber gut jeder sieht es eben auf seine art
mal ne frage am rande wegen dem "spam" habt ihr (k.a wer die mails bekommt) die 1ne mail überhaupt bekommen??
da ich keine antwort oder ähnliches bekommen habe
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.