Get your Shrimp here

züchter

Dr. Nele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.926
Weiß jemand ob es Züchter im Raum Mainz gibt ??
oder in der Nähe ??
:rofl::rofl:

Hallo
Also ich kenne in Deiner Nähe gleich 2 Züchter:hurray:
Das eine wäre Torsten_Pfalz und das andere bin ich. Wir wohnen ca. 25 min. von Alzey entfernt, Nähe Alsenz-Obermoschel.
Kannst Dich gerne mal via Email bei uns melden:
Meine Emailadresse: info@diskuszucht-stein.de
Torstens Emailadresse: t.goedel@t-online.de

Gruß Sascha

Hallo,
deshalb die Frage, was du suchst.
Also außer Sascha und mir gibts noch welche in unserem Verein die Garnis halten daraus resultierend vermehren.
Sascha und ich haben Ree Bees ( alle Grades ) únd normale CR.
Ich hab noch Black Bees und blaue Tiger. Die BT´s vermehren sich aber extrem schlecht, daher kann ich davon keine abgeben.

Die üblichen Verdächtigen Red Fire und White Pearl sind auch im Verein vertreten!

Leider würde unsere alte Vereinshomepage von Hackern zerstört,
wir sind im Neuaufbau, bald sind auch wieder die Becken und Tiere unserer Vereinsmitglieder online!
http://www.aquaristikfreunde-pfalz.de

Gruss
Torsten

Hallo,
wo sind die Meenzer?? Keiner da?
Bin kein Züchter, halte nur Garnelen und manche vermehren sich halt ganz gerne... vielleicht kann man sich ja mal austauschen? Schnecken wären auch reichlich vorhanden.
Gruß Eva

hallo
komme aus dem rheingau und bin für jede meldung dankbar ^^

gruß aus Rüdesheim

Hey Eva,
wohne in Wiesbaden (bitte nicht schlagen *fg)
Welche Garnelen und Schnecken hältst du?
Gruß, Janina

Hallo!
Bin aus Kostheim, daher (leider) auch unter Wiesbadener Besatzung...
Ich (bzw. mein Sohn) halten Red Fire, Yellow Fire, einige wenige Sakuras (die sich nicht vermehren wollen), Guppy-Garnelen (die sich sehr üppig vermehren) und CRs und zwar die beinahe rein roten mit fast ohne weiß. Schnecken gibts hier alle möglichen: Quellblasen, Turmdeckel, Posthörner, gelbe Apfelschnecken und Helenas. Was habt ihr so?
Gruß Eva

Zurück
Oben