*Kate*
GF-Mitglied
Hallo ihr lieben Foris,
hab seit ein paar Wochen 10 YF im 30 l Nano Cube.
2 Männchen und 8 Weiber
Die Weibchen haben schon alle nach ein paar Tagen einen Eifleck gebildet, der immer größer geworden ist. Sie häuten sich alle recht gut usw.
Ein Männchen ist sehr ruhig und immer irgendwo am verstecken, man sieht ihn kaum.
Das andere Männchen ist ein wenig überfordert mit den Weibern. Die raufen, schwimmen, sind sehr lebendig.. aber das M geht jeder Handlung aus dem Weg und ist anscheinend recht schüchtern.
Habs grad wieder beobachtet. Unter den W gabs stress und sie haben echt kurz gerangelt, das M war daneben und ist sofort abgehauen und hatte kein Interesse.
So geht das schon seit Wochen.
Nun denk ich mir das vielleicht ein paar Männer mehr ganz gut wären...
vielleicht werden sie dann selbstbewusster!?
Wie seht ihr das?
Hab das Gefühl das die W die M richtig unterdrücken^^
Werde morgen einen kühleren Wasserwechesel wagen, vielleicht haben sie dann lust
Liebe Grüße
Kathrin
hab seit ein paar Wochen 10 YF im 30 l Nano Cube.
2 Männchen und 8 Weiber

Die Weibchen haben schon alle nach ein paar Tagen einen Eifleck gebildet, der immer größer geworden ist. Sie häuten sich alle recht gut usw.
Ein Männchen ist sehr ruhig und immer irgendwo am verstecken, man sieht ihn kaum.
Das andere Männchen ist ein wenig überfordert mit den Weibern. Die raufen, schwimmen, sind sehr lebendig.. aber das M geht jeder Handlung aus dem Weg und ist anscheinend recht schüchtern.

So geht das schon seit Wochen.
Nun denk ich mir das vielleicht ein paar Männer mehr ganz gut wären...
vielleicht werden sie dann selbstbewusster!?
Wie seht ihr das?
Hab das Gefühl das die W die M richtig unterdrücken^^
Werde morgen einen kühleren Wasserwechesel wagen, vielleicht haben sie dann lust

Liebe Grüße
Kathrin