Get your Shrimp here

Yellow BABYS FREUUUUU

fossyengel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.779
Ich habe yellow Babys !!!!!!!!! ja ja ja jippi jippi , und das nachdem soviele gestorben sind ich freu mich so:hurray::hurray::hurray::hurray:

Dann mal her mit Fodos. :D
Ich hoffe, ich kann bald deine Freude teile. Ich warte auch schon gespannt. So gut wie alle W tragen Eier und bei zweien sehe ich das sehr positiv.

Gratuliere, ich warte noch gespannt auf Sakuras. Bin aber in Sorge ob die überhaupt noch an der Garnele dran sind, weil man durch die Skuras so schelcht durchsehen kann. Anfangs aht man Eier erkennen können, jetzt hat sie zwar denselben Bauchumfang aber man erkentn nur schleierhaft was an den Beinen ist.

Jemand Erfahrung damit?

die kleinen sind ja noch so mini die kann man ja kaum sehen geschweige denn fotofieren, aber wenn sie grösser sind dann kommen bilder

lg mandy

Es ist doch immer und immer wieder ein freudiges ereignis, bin gespannt wie viele es sind
hibbel hibbel

die kleinen sind ja noch so mini die kann man ja kaum sehen geschweige denn fotofieren, aber wenn sie grösser sind dann kommen bilder

lg mandy

Hi Mandy!

Das wird schon! Halte einfach drauf, irgendeines wird scharf! Oder zumindest so dass man es erkennt ;) Wenn nicht, nach einer Woche sind se schon ziemlich "groß".

Glückwunsch zum Nachwuchs! Hoffe dass alle durchkommen und Dir noch viel Freude bescheren!

Hi,

auch von mir einen dicken Glückwunsch.

Ich bange noch um meinen Nelen, bisher sind nur zwei Eierfleck-tragende Weibchen zu entdecken, ich warte das irgendwas passiert :D

Grats auch von mir,
ich melde mich schon mal für den Nachwuchs an :D

VG Eru

lach, da können wir drübeer reden wenn sie sich vervierfacht und mehr haben...

lg

Zurück
Oben