D
Devil
Guest
wo ist das Bügelbrett?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tolle Threadidee!
Ich brauche dauernd neue Hang-In-Thermometer aus Glas (also immer dann, wenn ich ein neues Becken aufsetze ) und es ist in der Tat nervig, dafür jedes Mal Versand zu bezahlen.
Außerdem wären Filteransaugschutzkappen (was für ein Wort!) aus Metall genial.
Ich hätte auch noch einen Wunsch, Mini- Oxydatoren.
Also nicht die üblische Set-Packung mit der Flüssigkeit, sondern nur der Oxidator mit Steinchen. Immer wenn ich einen neun brauche, muss ich ein ganzes Set kaufen und hab schon unmengen von den kleinen Fläschchen hier rumstehen. Wäre schöner, wenn man eben nur den Oxy kaufen könnte und die Reaktionflüssigkeit dann eben in einer großen Flasche seperat bestellen kann.
Gruß Nina
Wo bekomm ich sowas her? Würde sich gut in meinem 125 Liter Becken machen.. [/quote]
Stimmt, da würde sich das richtig toll machen! Muss nur Tom überreden sowas zu importieren :)
[/quote]Stimmt, da würde sich das richtig toll machen! Muss nur Tom überreden sowas zu importieren
Da stimme ich zu, so gehts mir auch immer..- Steigrohre für BoFi (immer 1mio Bodenplatten im Haus, aber keine Steigrohre mehr)