Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte mal 450 CRs in einem 54l-Becken
Ich wurde in einem Fachhandel beraten...
Hey,
die Garnelen würden mir weniger Sorge bereiten, ic denke der Besatz ist für ein 60er Becken komplet suboptional, Zum Einen ist das mit den Kafies wirklich nicht gut für deine Mädels, die haben den Puren Streß in dem Becken, zum Anderen Zwergpanzer sind Gruppentiere, die man mit wenigstens mit 5-7 Tieren halten sollte, damit sie ihr Verhalten ausprägen können, und die Neons sind Schwarmfische (mindestens 10 Tiere). Zum Letzten sollte man Kafies nicht mit Neons halten, da Neons eine gewisse unruhe ins Becken bringen, das wiederum bedeutet noch mehr Streß für deine Kafies. Und sie zupfen auch gerne mal an den Flossen der Kafies.
Darf ich fragen wie alt du bist?? und wer dir diesen Fischbesatz empfohlen hat??(Keine Namen nur ob es ne Fachhandlung oder nen Baumarkt war)
Züchte selber Kafies und der Besatz ist wirklich nicht gut für deine Kafies, wenn du noch lange Freude dran haben möchtest.
mfg anika