Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo soll der Berlin/Brandenburger Stammtisch stattfinden?
Wie immer wollen wir uns an jedem 2. Samstag im Monat treffen.
Dieses mal fällt es auf den 10.07.2010.
Da eine vielzahl von euch sehr Fußballbegeistert ist, ist die Frage, ob das Treffen statt finden soll oder nicht, denn es wird an diesem Tag um Platz 3. gespielt!
Als Alternative für die Fans hätte ich den Vorschlag, wir sehen uns das Spiel mal gemeinsam an.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag? Wißt Ihr eine Lokation?
Hallo,
Muss dieses mal leider Absagen, Oma hat zum Familientreffen geladen.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß, und beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.
bei mir sieht es am 14.8. auch schlecht aus. Bin übers WE in Leipzig. Vielleicht klappt es eine Woche später.
Im Sommer wird es wohl schwierig, genug Leute zusammenzubekommen, da ja einige immer im Urlaub sein werden.
Raimund: Schön, daß Du mit dabei bist :-) . Lokation : Eine gute Frage!
Von Tom höre ich leider nichts :-( . Da es ja noch angenehmes Wetter zum draußen Sitzen ist, wäre ich mit dem Homes einverstanden, falls keiner einen anderen Vorschlag macht.
Ich hätte noch ne Idee! Ich habe noch 3 Plätze für die Führung im Berliner - Zooaquarium hinter den Kulissen zu vergeben... Ihr kommt alle dort mit hin und wir suchen uns mit den anderen "Verrückten" dann irgendwo am Ku-Dann ein lauschiges Plätzchen, wo wir was nettes Trinken und ne Kleinigkeit essen können!?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.