Get your Shrimp here

Wo sind die Hellereier geblieben?

preciosa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.526
Hi ich wieder...

Tja, meine Dame hat keine Eier mehr, die wurden sehr hell und vor 4 Tage, nix! Jetzt schwimmt sie überall, aber ohne Eier, (aber ihre Farbe ist super rot!!) ich suche und suche, aber sehe nix!! und die anderen Damen... die wollen wahrscheinlich keine Kinder kriegen, sind sehr emanzipiert!! :)

Na gut, aber in meinem 80er, ist genau das gleiche, meine Langarm Nelly Dame hat auch Keine Eier mehr, (gleiche Geschichte). Aber, eine andere Dame, auch Langarmnelly, ist voll mit Eier, und wenn alles klappt! muss ich in ein paar Monate, Langarmis abgeben!!

Aber, kann es sein das die Garnis versteckt sind? weil mit oder ohne Lupe, ich sehe nix!!

Auch im 80er, hab ich entdeckt bis heute 9 neue 1.5 cm lange Ancistrus Antenne Panzerwels. :@ na ja, später abgeben.
:o Bei uns ist wircklich was los!!

Na dann... wir lessenuns.

Hallo,
klingt danach, als ob die Jungtiere deiner Redfire Garnelen einfach gut versteckt sind, meist dauert es ein paar Tage, bis dass man sie zu sehen bekommt, sie sind anfangs nur gute 2mm groß und noch sehr transparent.

Gruß
Ygra

Danke!!

Danke Ygra!!!

Aber, die sind CR meine Redfire, sind längst tot. Heute habe ich wieder 10ml Erlebrühe getan, und die garnis wurden super schöön, ich glaube werde ich das mindestens 1x im Monat machen Zapfen gibt es immer wieder!!

Und hat meine 80er gut getan, ich habe grade noch eine 2 Langarmgarny mit Eier gesehen. :D

Danke nochmals und wir lessenuns.

Zurück
Oben