Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zwitter gibt es bei Bienengarnelen nicht und das Geschlecht kann man sich in der Regel (außer evtl. im Hochzuchtbereich, dann aber auch i.d.R. nur von Privatverkäufern) nicht aussuchen und muss auf das statistische Mittel hoffen.wie viele män. weib. würdet ihr bestellen???
Ist oft die Meinung derer, die es können. Was soll daran verwerflich sein, die selbe Qualität irgendwo günstiger herzubekommen wollen?Günstig nen Lebewesen suchen ist allein schon lächerlich,entweder ich kann es mir leisten oder nicht
?
Ist oft die Meinung derer, die es können. Was soll daran verwerflich sein, die selbe Qualität irgendwo günstiger herzubekommen wollen?
Von daher gehören solche Threads für mich ganz einfach sofort gelöscht !!!
mesch es sollte doch nur schnell gehen ich entschuldige mich für meine wort wahl.
ausrede: bin neu hir
ich brauche ungedingt red bees
PS: Wir sollten nicht immer gleich das Böse in den Aussagen der User suchen. Etwas mehr Optimismus wäre sicher nicht falsch. Aber dafür gibt es ja schon einen extra Thread...