Get your Shrimp here

Wo kann ich günstig red bees bestellen??? HILFE

brezelo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.893
ich brauche ungedingt red bees wo kann ih günstig bestellen ???
ich finde einfach keinen günstigen händler oder internetseiten könnt ihr mir helfen büdde.
mfg
MAX

Hi Max,
kommt drauf an was Du unter günstig verstehst und welche Grades Du haben willst ;)
Schreib doch einfach mal hier im Forum unter "Suche", vielleicht meldet sich ja jemand...
Liebe Grüße, Seren

Hallo,

Welche Grade suchst Du denn? Das solltest Du schon wissen:D

Gib eine Anzeige auf da bekommst Du bestimmt ein Angebot habe ich auch gemacht..
könnte Dir eine PN senden wenn Du magst

Grüsse aus Wetter
Peter

ich wollte mir red bees k2,k4 bestellen ich muss mal gucken.
wie viele män. weib. würdet ihr bestellen für nen 12 liter

:eek: 12 Liter,

ich denke keine, da würde ich mir was anders für suchen!!!

Red Bee Garnelen sind Hochzuchten und schon etwas schwieriger zu halten als zum beispiel Red Fire

Grüsse aus Wetter
Peter

ich habe auch noch nen 25 l becken ist das ok???
wie viele män. weib. würdet ihr bestellen???
danke für eure antworten
MAX

Günstig nen Lebewesen suchen ist allein schon lächerlich,entweder ich kann es mir leisten oder nicht,nen Tier ist nichts wo man einmal Geld reinsteck,das kostet jeden Monat Geld :censored:

MfG Nico

wie viele män. weib. würdet ihr bestellen???
Zwitter gibt es bei Bienengarnelen nicht und das Geschlecht kann man sich in der Regel (außer evtl. im Hochzuchtbereich, dann aber auch i.d.R. nur von Privatverkäufern) nicht aussuchen und muss auf das statistische Mittel hoffen.

Aber ansonsten wurden dir ja schon in deinem ersten Thema Hinweise gegeben.

Günstig nen Lebewesen suchen ist allein schon lächerlich,entweder ich kann es mir leisten oder nicht
Ist oft die Meinung derer, die es können. Was soll daran verwerflich sein, die selbe Qualität irgendwo günstiger herzubekommen wollen?

?

Gruß
Hanno

willst du dir ne red crystal für 4,99€ beim zooladen oder beim händler für 1,99€ kaufen da spielt geld doch ne rolle

also wenn ihr die ordentlich vermehren wollt, wovon ich ausgehe, da ihr ein gutes weibchen zu männchen verhältnis erfragt, dann nimmt doch bitte min. ein 30l Aq, besser ein 54l Aq.

54l Aqs sind auch günstiger in der Beschaffung. Man findet sie sogar öfter mal im Sperrmüll an der Straße. Man muss halt ur gucken ob sie verkratzt sind und ob sie noch dicht sind. OK, Abdeckungen sind meist nicht dabei.

Gruß Johannes

Hallo Max,

ich würde dir empfehlen, erst einmal mit den "Guppies" unter den Garnelen anzufangen, das ist die Red Fire. Da kannst du erst einmal Erfahrung sammeln, um dich später auf Hochzuchten zu konzentrieren.

Tschau Jens.

ich habe schon red fire seit jahrenin einem 25 l becken und das klappt wunder bar

Ist oft die Meinung derer, die es können. Was soll daran verwerflich sein, die selbe Qualität irgendwo günstiger herzubekommen wollen?

Sorry,hat damit nix zu tun !
Wenn sämtliche Angebot die man findet einem zu teuer sind sollte man sich Gedanken machen ob es das richtige für einen ist ;)
Kann mir auch keinen Hund anschaffen weil ich diesen gerade günstig bekomme und kann mir dann aber die laufenden Kosten nicht leisten.
Das ist einfach das Problem in Deutschland und wenn man es genau nimmt sind Tiere noch viel zu billig sonst würde nicht so viel Unsinn mit ihnen getrieben werden .

Von daher gehören solche Threads für mich ganz einfach sofort gelöscht !!!

MfG Nico

Von daher gehören solche Threads für mich ganz einfach sofort gelöscht !!!

Hi Nico,
generell halte ich es nicht für verkehrt, Erfahrungen mit Verkäufern, positiver - und negativer Art, auszutauschen.
Wobei einer unter sehr vielen anderen Punkten sicherlich auch der Anschaffungs-Preis ist.
Das man sich der Folgekosten, ganz abgesehen von dem Zeitaufwand bewusst sein muss ist natürlich trotzdem vollkommen richtig und steht auf einem anderen Blatt.
Nichts für ungut.

Liebe Grüße, Seren

Hi,darum geht es aber nicht !
Wenn ich lese "ich brauche unbedingt,günstig...."
Wozu braucht man unbedingt ne Bee,ist das überlebensnotwendig ?
Was man sich nicht leisten kann,kann man auch nicht haben,abgesehen davon brauche ich auch so einiges unbedingt ....

MfG Nico

Hey Nico,
*g* oki, ich gebe Dir Recht, die Wortwahl ist etwas...sagen wir... gewöhnungsbedürftig ;)
Nichts desto Trotz finde ich ein einfaches "schließen" eines Threads aufgrunddessen auch nicht das Richtige.
Einigen Wir uns darauf Uneinig zu sein ;)

Liebe Grüße, Seren

mesch es sollte doch nur schnell gehen ich entschuldige mich für meine wort wahl.
ausrede: bin neu hir

mesch es sollte doch nur schnell gehen ich entschuldige mich für meine wort wahl.
ausrede: bin neu hir

das ist ein Forum und kein Lexikon.....

wenn jemand eine Antwort hat, postet er sie im Normalfall, wenn er trotzdem nicht postet kann das mehrere Gründe haben - meistens passt ihm was an dem Thread nicht

also ich interprediere das:

ich brauche ungedingt red bees

mal so:

er ist der Garnelenzucht verfallen so wie wir auch und kann es nicht abwarten welche zu bekommen und sich an der zucht der tiere zu erfreuen. er ist also ungeduldig und "braucht" des wegen diese bees unbedingt.

wegen dem günstig: ich würde auch keine Red Fire für 10€ kaufen. Das war früher mal anders als die Red Fire noch nciht so verbreitet war.

Gruß Johannes

PS: Wir sollten nicht immer gleich das Böse in den Aussagen der User suchen. Etwas mehr Optimismus wäre sicher nicht falsch. Aber dafür gibt es ja schon einen extra Thread...

PS: Wir sollten nicht immer gleich das Böse in den Aussagen der User suchen. Etwas mehr Optimismus wäre sicher nicht falsch. Aber dafür gibt es ja schon einen extra Thread...

Richtig.
Was mir aber auffällt ist, dass die einzigen Merkmale, auf die in derartigen "Fragen" wert gelegt wird, die Farbgebung und der Preis sind. Ich persönlich finde das bissl bedenklich.

Zurück
Oben