Scrat
GF-Mitglied
Klingt ja spannend - bis ich hier im Forum angemeldet war, wußte ich nichtmal, daß es noch andere PHS gibt als braun mit dunkelbraunen Flecken wie bei mir im AQ (braucht die wer oder sind die zu stinknormal?). Und weil mein Ex die immer so verteufelt hat, hab ich mich um die nicht gekümmert - außer sie rauszuschmeißen...
Hole ich jetzt aaaaallles nach
Kämpfe ja noch mit mir, ob ich in das große AQ Helenas reinsetzen soll oder doch lieber eine Sammlung verschiedener friedlicher Schneckis (vor allem nachdem mein Aquarienhändler mir gesagt hat, er nähme überzählige PHS ab, zwar nur als Futter, aber trotzdem). Mir fehlt derzeit der Platz, noch ein weiteres AQ einzurichten (es stände noch eins im Keller, incl. Abdeckung
Naja, kommt Zeit, kommt Aquarium :p
Achja, will jemand Zwerg-Anubias? (anbiet wie Sauerbier
) Sonst muß ich das schwimmende Zeug mal endlich aufbinden. Gestalte das große Becken nämlich ein bisserl um und dann muß ich an der Bepflanzung fummeln.
lg
Karin
Hole ich jetzt aaaaallles nach

Kämpfe ja noch mit mir, ob ich in das große AQ Helenas reinsetzen soll oder doch lieber eine Sammlung verschiedener friedlicher Schneckis (vor allem nachdem mein Aquarienhändler mir gesagt hat, er nähme überzählige PHS ab, zwar nur als Futter, aber trotzdem). Mir fehlt derzeit der Platz, noch ein weiteres AQ einzurichten (es stände noch eins im Keller, incl. Abdeckung

Achja, will jemand Zwerg-Anubias? (anbiet wie Sauerbier

lg
Karin