Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
*frechgrins* Ich dachte, das Thema Aussehen hättet ihr nun langsam durch ... ???@ Schnurpel - aber nur wenn sie keine Cam mitbringen darf ...
Darf ich auch mal?*frechgrins* Ich dachte, das Thema Aussehen hättet ihr nun langsam durch ... ???![]()
![]()
Psssssssst ...PS: Vergiss mich bitte nicht am Wochenende.
Hallo zusammen,
wollte euch nur schnell Bescheid geben, daß es bei mir eventuell auch am 1.3. nichts werden könnte. *heul* Plant also besser mal ohne mich. Werde mich, wenn ich doch kann, natürlich gerne anschließen. Vom 8.-22.3. bin ich defintiv weg.
Viele Grüße
Astrid
29. März
Da bin ich ganz deiner Meinung. Der 29.3. klingt prima.Also ich finde Anika als Organisatorin sollte schon dabei sein - da müßte doch ein passender Termin zu finden sein - was meint Ihr !?
Ja, wenn es denn wenigstens nach Sulawesi gehen würde ... *seufz* Bei dem, was gerade in meinen Becken "abgeht" mag ich irgendwie gar nicht mehr in den Urlaub fahren. Aber das ist eine andere Geschichte ...... dich mal wieder zu treffen ist ja echt nicht einfach - dann bring mir bitte aber was "Nettes" von Sulawesi mit ... ( darf ruhig Fühler haben und rot mit kleinen weissen Punkten sein )
Das wäre doch mal ne Züchtung. Damit wirst du reich.Fressen diese Nass-MKs dann statt Blattläusen Muschelkrebschen ?