Hanno Schmitt
GF-Mitglied
Wo parkt man denn am besten, wenn man direkt zur Veranstaltung will?
Habe doch die Erlaubnis für's neue Auto bekommen...
Gruß
Hanno
Gruß
Hanno
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo parkt man denn am besten, wenn man direkt zur Veranstaltung will?
Gruß
Hanno
Direkt auf dem Parkplatz des Kölle Zoos würde ich sagen.. da ist genug platz
...leider nein - der ist ziemlich klein und auch an normalen
Samstagen schon überbelegt.
Auf der anderen Straßenseite (genau gegenüber, Richtung B 10) sind große Parkplätze vom Gartenmarkt Pflanzen-Kölle, da müsste es aber gehen.
ja...die hatte ich eigentlich gemeint...gehören ja auch zu kölle.. ob jetzt zoo oder pflanzen ist ja egalauf dem parkplatz direkt am kölle-zoo wird ja wahrscheinlich das Zelt aufgebaut sein denke ich mal, oder liege ich da falsch? und stimmt der ist auch immer schnell voll.
ja...
nur gehören die beiden Kölles nicht zusammen - sind zwei völlig verschiedene (bis auf den gleichen Namen) Firmen...und der Pflanzen-Kölle verteidigt an manchen Samstagen (grad jetzt beim "Blümlesmarkt") seinen Parkplatz und ist nicht auf "Fremdparker" erpicht.
Super Ulli!
Ich habe nur ein Problem: Ich kann kein Englisch...![]()
Hilfst Du mir dabei?ganz einfach - mach nen Schnellkurs...und er kann bestimmt auch kaum Deutsch...
Das ist nicht so schlimm, Mr. Yeh kann auch kein EnglischSuper Ulli!
Ich habe nur ein Problem: Ich kann kein Englisch...![]()
zusammen sind wir Quark - aber natürlich versuche ich mein Bestes.....Hilfst Du mir dabei?
Oder Du kannst es mir (leise) übersetzen...![]()