Get your Shrimp here

Wir bekommen YF Nachwuchs :)))))

K

kampfameischen

Guest
Hallöchen,

heute habe ich eine schwangere Yellow Fire entdeckt - das freut mich schon total !!

sie hat unten ordentlich Eier dranhängen. Hoffentlich ist das nicht so ne Nullnummer wie bei der Krebs-Dame :)

E :)

wie lange dauert es in Etwa und muß ich noch - ausser beim Wasserwechsel aufzupassen - noch was anderes beachten ??
ist ein 60L Becken mit ca 25 Garnis drin und einem Guppy-Pärchen (1Junger ist schon gekmmen).

E. :)

Hallo,

ich würde an deiner Stelle das Guppy-Pärchen raus nehmen, sonst haste nicht lange Freude am Garnelennachwuchs.

Jap
seh ich auch so
da es ja dein erster nachwuchs ist wuerde ich die guppys raustun
jeddoch wuerden bei starker bepflanzung paar durchkommen

gruss

hmm, das wird schwierig, hab nur noch das 20l Becken, in dem haust der große blaue Krebs ........

Es sind die kleinen Snakiskin GUppies, max 3-4 cm lang. Fressen die echt alle weg ??

Hallo

so, hab mit Mühe jetzt die Guppies umsetzen können, bewohnen jetzt ein eigenes kleines Reich. Die Krebsdame auch und die vielen Garnelen jetzt im großen Becken.

Jetzt kann´s losgehen. Hab ihnen noch einen sicheren Luftsprudler gegönnt und somit dürfen die Klienen kommen :)

Achja, sieht man eigentlich, ob die Eier irgendwie dunkler, größer oder sich sonst irgendwie verändern ??

....tja, so sicher ist der Luftsprudler wohl nicht....... der hat ne Garnele kaputtgemacht ....... *heul*

E.

wow, das Geburtsvideo ist ja mal genial...

Ich erwarte auch YF Babys mit Rückenstrich...
mindestens 6 tragende Weiber hab ich

yuhuuuuu
also die erste hat ihre Eier wohl scheinbar fast alle verloren, hat nur noch ein paar (vielleicht 4 oder 5) unter Röckchen...

Dafür haben jetzt drei andere volle Pulle Eier dran :))))))))))

na hört sich ja supi an, ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

beim wasserwechsel nicht zu kaltes wasser nehmen.... nach der wanderung an den bauch dauerts meist noch so 4-6 wochen bis sie schlüpfen.... habe aber bei meinen yellow noch nie augen gesehen.... bei mir verehren die sich wie verrückt... wieviele tiere hast denn?
rückenstrich bekommen doch nur weibchen.... *grübel*

SIE SIND DA!!!!!!!!!!!! Lauter weiße, aber soooooo süß !

Glückwusch.
Ich hoffe du bekommst alle gut durch.

Gruß

Ben

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich auch immer noch bei
Nachwuchs, als ob es der erste ist. ;)

hab nur noch das 20l Becken, in dem haust der große blaue Krebs ........
Wohnt der noch dort? Ich hoffe nicht.

Zurück
Oben