...Und habt Ihr manchmal das Gefühl, dass Euch der Glühwein vom Lichterfest so überhaupt nicht bekommen ist? Denn mein letzter Post war eigentlich für ein anderes Forum gedacht gewesen.
Und ich hab mich schon gewundert, warum dort niemand geantwortet hat. Ich dachte, die freuen sich, dass ich wieder da bin.
Aber das macht gar nichts, gottlob war ich auch zu betrunken, um meinen WoW-Account zu reaktivieren, der seit Monaten auf Eis liegt.
Dummerweise wollte ich auch noch eine Freundin anrufen, hab aber unglücklicherweise die Handynummer meines Ex erwischt. Jetzt weiß ich wenigstens- der ist immernoch böse mit mir.
Jedenfalls wurde in meinem Freundeskreis einstimmig beschlossen, dass ich zu Weihnachtsfeierlichkeiten nur noch den Kinderpunsch kriege.
Was hatte ich eigentlich schreiben wollen?
Ach ja:
Heute ist ein Freudentag für die Aquarianerwelt! Die sagenumwobende, unglaubliche, mystische, die einfach legendäre *Trommelwirbel* MÜTZENSCHNECKE wird Quatier in Schlumpfhausen beziehen! Es handelt sich sogar um eine kleine Armee!
Vorhin landeten mehrere Mützenschnecken in der Hühnerheide.
Die sagenumwobende, unglaubliche, mystische, die einfach legendäre *Trommelwirbel* FRIGGA konnte mein Elend, ohne Mützenschnecke zu sein, nicht mehr ertragen und hat sich auf die Jagd begeben. Sie hat nicht eher geruht, bis sie einen Trupp Mützen beisammen hatte, um den in die Hühnerheide zu verschiffen. Vielen Dank, Frigga! Durch Deine heldenhafte Tat, kann ich den Kampf gegen Schlumpfhausen nicht mehr verlieren! Fühl Dich einfach mal über den Haufen geknutscht
! Nach all den Jahren und einem Meer aus Tränen habe ich endlich Mützenschnecken! Das ist mindestens so wundervoll, als würde man ein Einhorn sehen. Mindestens!
Sobald sich die Winzlinge aklimatisiert haben, werden sie nach Schlumpfhausen überführt. ...Es wird keine Gnade geben, hörst Du mich, Schlumpfhausen?
Dazu später mehr, ich brauche nun erst einmal einen seeeehr starken Kaffee. Frigga, meine ewige Dankbarkeit ist Dir sicher. Und da ich es eh nicht lassen kann, Musikvideos zu posten:
http://www.youtube.com/watch?v=k-85tziaNOI
Oh, übrigens Sebastian, Dein Link war auch nicht übel.