Get your Shrimp here

Will am liebsten direckt Anfangen ^^

Jo, Pfennigkraut ist eine sehr einfach zu haltende Pflanze.

Schau mal hier:

>> Pfennigkraut <<

Meld Dich mal per PN bei mir.......ich komme aus Düsseldorf und könnte Dir (wenn ich nächste Woche wieder aus dem Urlaub bin ;-))) Schnecken und Red Fire Garnelen anbieten :-)

Gruß Oli

P.S. Ich komme aus Bilk

HCC benoetigt sehr viel Licht und ebenso CO2 um wirklich einen schoenen Rasen bilden zu koennen. Wenn du beides nicht hast, wird sich das HCC nicht wirklich verbreiten.
Mooskugeln sind Parasitenbomben, diese musst Du extrem gut waessern und am besten auch behandeln bevor Du sie einsetzt.
Flammenmoos ist ne schoene Moos Sorte - richtig aufgebunden kannst Du damit auch schoene Landschaften erzeugen.

Ich wuerde Dir aber empfehlen ein paar schnellwachsende Pflanzen einzusetzen - diese sehen nicht nur schoen aus, sie beziehen auch sehr grosse Mengen NO3, PO4 und andere Stoffe aus dem Wasser und sorgen so fuer ein gutes Wasserklima.

Schoen finde ich hier immer die "Wasserfreunde". Brauchsen nicht zu viel Licht, muessen nicht geduengt werden und wachsen nur bedingt schnell. Ab und zu muesst ihr aber sowieso ins Becken greifen - dann ein paar Kopfstecklinge schneiden und einsetzen sollte da kein Problem sein.

Meld Dich mal per PN bei mir.......ich komme aus Düsseldorf und könnte Dir (wenn ich nächste Woche wieder aus dem Urlaub bin ;-))) Schnecken und Red Fire Garnelen anbieten :-)

Gruß Oli

P.S. Ich komme aus Bilk

Bei mir kannste Dich auch mal melden, habe gerade einen Rundumschlag in Sachen gärtnern hinter mir.
Schnecken sind bei den Pflanzen garantiert sowieso dabei.
Ansonsten kann ich noch ein paar Posthörnchen und Turmdeckel dabei packen.
Ich arbeite in Rath, wenn es für Dich nicht zu weit sein sollte, kann ich diese Woche mal was zusammen packen wenn Du es abholen könntest.

Gruß Lars

P.S. Fast vergessen, will kein Geld dafür :-)

Zurück
Oben