GenGoad
GF-Mitglied
@Yvette:
Dschullsche, da hab ich aber was ganz falsch verstanden.
Der 7.11. steht doch unverrückbar fest. Hab verstanden, Du willst zum Brunch am 31. schon mal hin - und da gibts nen Preis. Wie gesagt: dschullsche!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Yvette:Dschullsche, da hab ich aber was ganz falsch verstanden.
Der 7.11. steht doch unverrückbar fest. Hab verstanden, Du willst zum Brunch am 31. schon mal hin - und da gibts nen Preis. Wie gesagt: dschullsche!
Müßte ziemlich einfach sein, die Bedienung als Anlaufpunkt zu nutzen, beispielsweise mit dem Stichwort "Garnelenforum".
Hi Dirkwenn jemand eine handvoll red fire übrig hat ...
meine wollen wieder mal nicht recht mit dem nachwuchs, kann nur weibchen entdecken. ich hoffe mit frischem blut wieder etwas bewegung in die fortpflanzung zu bringen.
ausserdem suche ich vampierkrabben, hat jemand solche tiere abzugeben?
He plonti Janahi,
kann noch mal bitte jemand die genaue Adresse posten? Ich bin plont und muss nach Navi fahren
Ich freu mich schon riesig und habe morgen vor, mein AQ endlich mal anfangen einzurichten. Da kommt das Angebot mit den Pflanzen genau richtig.
Wollte noch wer unterwegs eingesammelt werden?
Grüße Jana