Get your Shrimp here

Wie viele Red Fire habt ihr momentan

Hallo,
das ist vielleicht auch eine gute Lösung für meine überzähligen Guppy-Garnelen und die Goldfische freuen sich bestimmt über die Gesellschaft...:arrgw:
Gruß Eva
 
Ich hab mit 7 angefangen und jetzt sinds schon ca. 20, wenn ich den kleinsten Nachwuchs, von dem ich bis jetzt nur ein Wesen gesehen habe, nicht mitzähle.
Könnten also auch locker schon 40 sein... xD
Und eine trägt schon wieder.
 
Also ich habe vor über nem halben Jahr ein 30l Nano mit erstmal 10 YF angefangen, erstmal waren 2 gestorben und es tat sich nix wegen nachwuchs.... dann bekam ich noch über 10 Stück dazu, aber es tut sich immer noch nix... rein gar nix... dabei finde ich die YF so schön.
im 54l habe ich seit 1 monat RF, die ständig tragend sind. habe dort aber auch Pandawelse drin und eine Gruppe Neons. Die Neons sind ja ruhig und so wird das alles hoffentlich im Gleichgewicht gehaltn.
Ich hatte auch noch irgendwoher plötzlich 4 Guppybabys drin, aber die waren so hektisch, dass ich keine Garnelen gesehen habe. Seit dem die Guppys weg sind, sind auch Garnelen zu sehen.
Ich plane ein sehr grosses Becken mit zwei Axolotl, und da die ja alles was ins Maul passt fressen, könnten dort auch einige Garnelen reinkommen falls ich die so nicht loswerde und es zuviele im Becken sind.
hab zwar jetzt schon schlechtes Gewissen, aber na ja... was sollte man denn sonst machen. Mein Hund kriegt Rohfleisch und mein Kater auch mal Kücken... ist halt Natur...
 
Hallo,
es waren mal 11.Dann waren es nach 2-4 Monaten 50stk.
Jetzt sind in den letzten Monaten einie Umgestaltungen unternommen wurde sind alle bis auf 25 gestorben.Nachwuchs gabs keinen.
Von gesetern auf heute haben sich 12 gedacht sie müssen streben und jetzt sind sie im MAgen hungriger Skalare.
Nja,ca. 12 sinds ja noc.

Gruß,Babaulti _
 
Zurück
Oben