Get your Shrimp here

Wie unterscheidet man RF Weibchen von Männchen ??

Jacko

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
7.266
Hallo
ich hätte da mal eine ganz dumme Frage:rolleyes:, wie kann ich farbschwache RedFire Weibchen von Männchen unterscheiden, wenn sie nicht grade einen Eifleck haben und nicht deutlich größer sind :confused:
LG Carsten

Also meine momentan tragenden RFs sind beide deutlich größer wie die andere, außerdem richtige Maschinen in sachen kleine bekommen:ausla:
können auch männchen rot haben oder sind die fast komplett durchsichtig
Danke für die schnelle antwort

okay da werd ich jetzt mal auf Identifizierungssuche gehen :cool:ich bin ja irgendwie der hoffnung das ich bei meinen 12en Männerüberschuss hab, weil sonst hab ich fast nurnoch nicht so schöne damen (ums mal freundlich auszudrücken):hehe:
Also danke nochmal
LG Carsten

Hi

Bei 12 RF musst du dir nur die Merken die nen Eifleck oder Eier haben. Wenn du genau schaust kannst du sie alle Unterscheiden.

MfG

Marc

Hab ich auch vor:cool:, nur ein paar sehn aus wie geklont:hehe:, die werd ich dann einfach nih unterscheiden können und nachdem 3 bereits eier haben und ich heute 2 mit Eifleck gesehen habe, wird es dann bald mit merken vorbei sein :D
Außerdem werd ich in nem Monat oder so noch nen paar Sakuros dazusetzen, in der Hoffnung, dass die den Stamm mal farblich nen weng auffrischen;)
LG Carsten

Na dann viel erfolg.

MfG

marc

Zurück
Oben