Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
*hochpush* Hi, will jetzt keinen neuen thread dazu aufmachen, deshalb frag ich mal hier: kann ich mit irgendwas (außer Torf) den PH Wert dauerhaft auf 6-6.5 halten? dachte daran einfach oil in nem Beutel hinter meinen hmf zu klemmen...das würde das mit der Neueinrichhtung alle 10 Monate oder so ja sparen oder?
Hallo Dani,
schau doch mal bitte hier: http://www.garnelenforum.de/board/sh...=1#post1267848
Da haben sich nette Mitglieder die Mühe gemacht und einiges zusammengetragen ...
Hey Leute!
Irgendwas ist hier doch nicht ganz koscher...
Lexikon Autor, 13 Jahre jung, 1 Jahr angemeldet und 1600 Beiträge???
kann ich mit irgendwas (außer Torf) den PH Wert dauerhaft auf 6-6.5 halten?
In meinem 20l Becken verwende ich kein Akadama und habe nur durch einsatz von Eichenblättern den ph auf unter 6 drücken können. Zum Thema Umkehrosmoseanlagen, also ich hab meine für 50 € im Internet(google mal nach Discountern für Umkehrosmoseanlagen) bekommen, und bin damit sehr zu Frieden(Taiwaner kommen ohne Probleme seid dem hoch).
Hey Leute!
Irgendwas ist hier doch nicht ganz koscher...
Lexikon Autor, 13 Jahre jung, 1 Jahr angemeldet und 1600 Beiträge???