Ulli Bauer
GF-Mitglied
Gut, ist jetzt nicht in Deutschland, aber in New York findest Du in der Kanalisation ziemlich beeindruckende Alligatoren...
Grüßle
Ulli
Grüßle
Ulli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mel wrote: HI,
Frage: Was bedeutet Salzkur? Zu welchem Zweck genau? Nur um die Schnecks Planarienfrei zu bekommen oder auch das AQ? Ich hab im Garnelenbecken nämlich auch Planarien, darin leben seit ein paar Tagen auch CPOs und schon seit längerem 4 AS.
Flubenol wollte ich daher nicht wirklich nehmen, wobei ich die Schnecken durchaus wo anders unterbringen könnte.
Trotzdem suche ich noch nach anderern mitteln. Momentan sauge ich jeden Tag die Planarien ab. Von mir aus könnten die Planarien auch drin bleiben, aber meinen Garnies bekommen sie nicht so gut.
Nein, genau das ist nicht der Fall und man kann es je nach Tier durchaus beobachten.paxos wrote: Also naja, wenn ich im Laufe von 2 Stunden langsam erfriere - da würde sicher soetwas wie Panik, Todesangst und Durchdrehen auftreten..
Jau, das isses wirklich! Staune selber wieder über dieses eigentlich völlig "harmlose" Foto! War irgendwie die beste aller Krabben... Vincent war unser allererstes Krabbelviech und unter anderem (aber nicht nur!) deshalb was Besonderes. Er ließ sich von Moni mit der Hand füttern (auch wenn das inzwischen auch andere Krabben sporadisch zulassen/annehmen)... Er schien wirklich eine ganz eigene Persönlichkeit (!) zu haben. Haben all meine Roten Mangrovenkrabben auch, aber trotzdem... isses was anderes.whizzkid wrote: Das Foto, wo Vincent aus der Kokosnusshöhle herausschielt ist jawohl nur süß